Amal und George Clooney: "Ihre Ehe liegt in Scherben"

Scheidung trotz Schwangerschaft?

Ist die Ehe von George Clooney, 57, und Amal, 41, endgültig am Ende? Insidern zufolge droht dem Paar die Scheidung - und das, obwohl die Juristin schwanger sein soll …

Trotz Ehekrise: Erneuter Nachwuchs im Hause Clooney?

Die neuesten Schlagzeilen über George und Amal Clooney klingen wie ein schlechtes TV-Drehbuch: Gerüchten zufolge sollen die Menschenrechtsanwältin und der Schauspieler ein weiteres Kind erwarten, gleichzeitig befinde ich das Paar aber in einer heftigen Ehekrise:

Es heißt, ihre Ehe soll in Scherben liegen,

verrät ein Insider jetzt gegenüber dem "Star"-Magazin.

Selbst eine mögliche Schwangerschaft könne die Risse nicht mehr kitten. "Es scheint zu spät zu sein - und wenn dem so ist, wird Georges Herz gebrochen und er gedemütigt sein."

 

Embed from Getty Images

 

Sinneswandel: "Amal will selbst ein Star sein"

Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet und hat zwei Jahre alte Zwillinge, Alexander und Ella. Doch woher kommen die plötzlichen Probleme in der Vorzeige-Ehe des einstigen Hollywood-Traumpaars? Angeblich soll es Amals verändertes Verhalten sein, das die Beziehung in eine Krise gestürzt hat.

Als sich George in Amal verliebte, war sie diese superschlaue Person, die sich mehr für das Weltgeschehen, als für Hollywood interessierte. Aber seitdem hat sie sich komplett geändert und will selbst ein Star sein,

so die Quelle weiter.

 

 

Darum möchte George keine Scheidung

Amals Besessenheit mit ihrem Promi-Status, Geld und Luxusleben soll eine große Enttäuschung für Clooney sein. Denn: Der will angeblich US-Präsident werden! "Er verließ sich auf ihre Erfahrung mit internationaler Politik, um seine Kampagne zu starten", verrät der Insider. "Aber sie ist so beschäftigt damit, sich selbst aufzubauen." Doch wegen seiner politischen Ambitionen will Clooney eine Scheidung verhindern.

Es würde nicht gut aussehen, sich von der Frau, die sein Kind erwartet, scheiden zu lassen, während er Wahlkampf macht,

sagt die Quelle.

Freunde hoffen, dass sich das Paar zusammenrauft. Im Falle einer Scheidung, so wird erwartet, wolle Amal sich in ein bereits gemietetes Haus in Sardinien zurückziehen und sowohl um die Villa am Comer See als auch das Familienanwesen in England kämpfen …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

George Clooney: Drogen-Drama!

Riesen-Zoff mit George Clooney: Amal flüchtet mit den Zwillingen!