Amanda Bynes bestätigt: Sie ist schwanger!

Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama

Amanda Bynes, 33, und ihr Verlobter Paul Michael erwarten ihr erstes Kind. Neben dem Ex-Kinderstar selbst bestätigen das jetzt mehrere Quellen.

Amanda Bynes: Überraschende Baby-News

Von der drogenabhängigen Skandal-Nudel zur liebenden Mutter? Amanda Bynes machte in den letzten Jahren die klischeehafte Entwicklung eines gefallenen Kinderstars durch. Immer wieder machte der "Hallo Holly"-Star mit Drogen-Exzessen und wilden Partynächten auf sich aufmerksam, kürzlich schockte sie ihre Fans mit einer krassen Typveränderung inklusive Gesichtstattoos.

Doch Amanda will ihr Leben offenbar komplett umkrempeln. Mit ihrem Verlobten Paul Michael erwartet sie ihr erstes Kind. Gestern postete sie ein Ultraschall-Bild bei "Instagram" und schrieb dazu: "Baby an Bord!"

Mehr zu Amanda Bynes:

 

 

Insider bestätigt: "Es ist wahr, Amanda ist schwanger"

Zwar löschte Amanda das Foto nach einigen Stunden wieder von ihrem "Instagram"-Account, doch neben ihr selbst sprechen auch mehrere Quellen von einer Schwangerschaft. Gegenüber "E!News" verrät ein Insider:

Es ist wahr, Amanda ist schwanger. Sie ist noch ganz am Anfang. Ihr Eltern wissen Bescheid.

Die News kommen sehr überraschend, denn erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, die Schauspielerin und ihr Verlobter hätten sich getrennt. Im Interview mti "Page Six" erklärt Paul die Situation: "Beide unsere "Instagram"-Accounts wurden gehackt und jemand hat unsere Fotos gelöscht und Nachrichten verbreitet, wir hätten uns getrennt. Wir waren nie getrennt und bis gestern Nacht waren wir nicht in der Lage, uns wieder bei "Instagram" einzuloggen."

Auf die Frage, wie es Amanda aktuell geht, antwortet er:

Es geht ihr sehr gut, außer dass sie Angstzustände und ein Trauma hat.

Bleibt zu hoffen, dass Amanda ihre Schwangerschaft trotzdem gut übersteht.

Glaubst du, dass Amanda ihr Leben für ihr Baby ändern kann?

%
0
%
0