Amanda Bynes: Dreht sie jetzt völlig durch?

Diese Aktionen werfen Fragen auf

Um Amanda Bynes, 33, kursieren gerade einige Gerüchte. Die Skandal-Nudel zeigte sich kürzlich mit einem Gesichtstattoo und verkündete aus dem Nichts ihre Verlobung. Jetzt hat sie mit einem seltsamen Körperschmuck nachgelegt!

Amanda Bynes: Tattoo-Schock!

Geht es Amanda Bynes gut? Der ehemalige Kinderstar machte in der Vergangenheit vor allem mit Drogen-Exzessen und Straftaten auf sich aufmerksam. Jetzt schockte die 33-Jährige ihre Fans erneut: Auf "Instagram" präsentiert sie sich Anfang des Jahres mit einem Herz-Tattoo im Gesicht.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

👽

Ein Beitrag geteilt von Amanda Bynes (@amandabynesreal) am

 

Gott segne sie ... Ich hoffe es geht ihr gut,

zeigt sich ein User auf einem Fan-Account besorgt (auf ihrem eigenen Profil lässt Amanda keine Kommentare zu). Ein anderer scheibt: "Sie muss auf sich aufpassen!" Nachdem die Fans den ersten Tattoo-Schock überwunden hatten, legte Amanda direkt nach! Sie hat sich über der rechten Augenbraue ein weiteres Herz stechen lassen. Krass!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amanda Bynes (@amandabynesreal) am

Auch hier hat der gefallene Star die Kommentar-Funkion deaktiviert, obwohl die Fans wohl nur zu gerne reagieren würden. Doch woher kommt die Sorge um die Schauspielerin? Eigentlich sind Tattoos - auch im Gesicht - in Hollywood mittlerweile keine Seltenheit mehr. Doch aufgrund von ihrer Drogen-Vergangenheit zweifeln viele an Amandas Entscheidungs-Fähigkeit.

Mehr zu Amanda Bynes' skandalösem Leben:

 

 

Amanda Bynes: Blitz-Verlobung?

Nicht nur ihr neues Tattoo sorgt aktuell für Schlagzeilen. Am 15. Februar postete Amanda ein Bild von einem riesigen Klunker am Ringfinger.

Verlobt mit der Liebe meines Lebens,

schrieb sie dazu. An der Echtheit des Diamanten wird jedoch gezweifelt. Dieser müsste wegen seiner Größe eigentlich mehrere Millionen Dollar wert sein. Amandas Verlobter ist jedoch ein Unbekannter. Wie er sich einen solchen Ring leisten kann, ist fraglich ...

Was hälst du von Amandas Gesichtstattoo?

%
0
%
0
Themen