Amanda Seyfried: Juhu! Das Baby ist da

Die Schauspielerin und ihr Liebster Thomas Sadoski freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind

Bei Amanda Seyfried, 31, geht es derzeit zu wie in einem Taubenschlag. Seit März letzten Jahres schwebt die hübsche Schauspielerin mit ihrem Herzblatt Thomas Sadoski, 40, auf Wolke sieben. Nur sechs Monate später folgte auch schon die Blitzverlobung. Und vor ein paar Tagen dann die überraschende Nachricht: die zwei Turteltauben haben heimlich geheiratet. Und damit nicht genug. Denn jetzt kürt auch noch Nachwuchs ihr süßes Glück: Seyfried hat ihr erstes Baby zur Welt gebracht.

Amanda Seyfried ist Mama geworden

Aww, wir sind völlig aus dem Häuschen. Nur eine Woche, nachdem Thomas Sadoski die freudigen Hochzeits-News ausgeplaudert hatte, nun die nächste frohe Botschaft: er und seine frisch Angetraute Amanda Seyfried sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das Paar freut sich über eine kleine Tochter. Das bestätigte ein Sprecher der Hollywood-Schönheit gegenüber dem Magazin "People". Den Namen und genauere Infos zur Geburt behielt das Paar allerdings vorerst für sich.

Amanda & Thomas - eine Liebesgeschichte im Schnellverfahren

Damit dürfte das Liebesglück von Amanda und ihrem Thomas nun rundum perfekt sein. Die "Mamma Mia"-Darstellerin und ihr Liebster lernten sich bereits 2015 bei dem Theaterstück "The Way We Get By", in dem beide mitspielten, kennen. Doch erst im letzten Jahr sprang der Funke so richtig über, als sie sich bei den Dreharbeiten zum Film "The Last Word" wiedertrafen. Und den Rest kennen wir: verliebt, verlobt, verheiratet! Und als krönendes Sahnehäubchen dürfen sich die Zwei nun über ihre erste gemeinsame Tochter freuen!

Wir gratulieren dem Paar!