Amber Heard: Finger weg von meinem Mann!

Die Männer-Diebin macht sich schon wieder an einen vergebenen Hollywood-Hottie ran

Amber Heard, 32, und Jason Momoa, 39, turteln sich derzeit durch die „Aquaman“-Promotour. Das dürfte einer so gar nicht gefallen: seiner Ehefrau Lisa ...

Amber Heard: Ist Jason Momoa ihr nächstes Opfer?

Na klar, sie müssen ihren neuen Film bewerben. Doch das ist noch lange kein Grund, sich so hemmungslos an seinen verheirateten Kollegen ranzuschmeißen! Auf Presseterminen flirtet Amber Heard offensiv mit Co-Star Jason Momoa. Alle bekommen mit, wie die Ex von Johnny Depp den Muskelprotz anhimmelt.

 

Embed from Getty Images

 

Davon ist die Gattin des „Game of Thrones“-Stars, Lisa Bonet, natürlich kreuzgenervt! Bei ihr schrillen alle Alarmglocken, denn Amber hat in Hollywood einen zweifelhaften Ruf als Männer-Diebin – und Jason scheint ihr nächstes Opfer zu sein.

 

 

„Große verrückte Liebe für meine Mera“

Die beiden Schauspieler kennen sich schon länger. Die Comic-Verfilmung „Aquaman“ – sie spielt Mera, er Arthur – ist nämlich nicht ihr erste Zusammenarbeit. Bereits im vergangenen Jahr standen sie für den Fantasystreifen „Justice League“ vor der Kamera. Wie blendend sie sich auch nach Abschluss der Dreharbeiten verstehen, beweisen gemeinsame Fotos auf Instagram. Beim Rotwein-Trinken (häufig!), beim Rugby-Gucken, beim Abhängen. „Wir sind Best Buddies“, wollen sie damit zeigen.

 

 

 

 

Doch genau das soll ja Ambers Masche sein – dass sie sich den Männern als guter Kumpel an den Hals schmeißt und dann irgendwann zubeißt. Bei Jason scheint es zu funktionieren ...

Große verrückte Liebe für meine Mera,

schrieb er neulich. „Meine Gefährtin. Wir haben einige harte Sachen zusammen erlebt. Ich bin superstolz auf dich.

 

 

Fremdgeh-Panik bei Ehefrau Lisa Bonet

Hm, wie Lisa diese Zeilen wohl findet? Welche Frau möchte, dass ihr Mann so was Emotionales über eine Kollegin schreibt? Zumal die ja schon häufiger Promi-Männer, ob vergeben oder nicht, abschleppte und auf Instagram auch fleißig zurückflirtet.

Ich habe es geliebt, mit dir zu arbeiten, Jason.

Oder auch zum Ende der Dreharbeiten: „Wundervolle sieben Monate. Ich werde das Lachen und die Verrücktheit vermissen, die du mitbringst.

 

 

Bitter für Lisa, die schon seit 2005 mit dem bärtigen Star zusammen ist. Die beiden haben zwei Kinder, aber sie heirateten erst im Oktober vor einem Jahr. Zu einer Zeit, in der sich Jason und Amber schon süße Botschaften im Netz schickten! Wollte Lisa mit dem Ring am Finger für klare Verhältnisse sorgen? Hatte sie Panik, dass Jason sie für Amber verlässt? Die Gefahr, das weiß sie jetzt, ist noch nicht gebannt ...

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - von Daniela Büchner über die Katze bis George Clooney - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Amber Heard hat in mein Bett gekackt" behauptet Johnny Depp

Amber Heard: Die meistgehasste Frau Hollywoods

Amber Heard: "Plötzlich findest du dich weinend auf dem Boden wieder"