Amber Heard: "Plötzlich findest du dich weinend auf dem Boden wieder"

Die Schauspielerin feuert erneut gegen Ex-Mann Johnny Depp

Lange war es ruhig um Amber Heard und Johnny Depp geworden. Doch die Schauspielerin schießt erneut gegen ihren Ex-Geliebten. Amber betont: Sie leidet noch immer unter dem Missbrauch durch Johnny Depp. Doch der Schauspieler weist die Gewaltvorwürfe zurück. Die Ehe von Amber und Johnny hielt nur 17 Monate.

Amber Heard teilt – mal wieder – öffentlich gegen Johnny Depp aus. Sie warf dem "Fluch der Karibik"-Star in der Vergangenheit vor, sie geschlagen zu haben. Johnny dementierte die Gewaltausbrüche jedoch in einem Interview. Eine Tatsache, die Amber so richtig auf die Palme bringt. Sie holt zum Gegenschlag aus!

Amber Heard: Sie leidet noch immer!

Wer in diesem Fall wirklich die Wahrheit sagt, wissen nur die beiden, doch Amber betont, dass sie seit dem Missbrauch durch Johnny Depp eine posttraumatische Belastungsstörung habe. Immer wieder verliere sie im Alltag die Fassung, besonders schlimm sei es, wenn sie Gewalt-Storys von anderen Frauen höre:

Ganz plötzlich findest du dich zusammengekrümmt und weinend auf dem Boden wieder,

berichtet das Portal "National Enquirer". Johnny bestreitet bis heute, Amber je angefasst zu haben. Das bestätigte er auch in einem Interview ...

"Das klingt nicht nach mir"

Im "GQ-Magazin" brach der Schauspieler das erste Mal sein Schweigen.

Jemandem zu schaden, den du liebst? Nein, das klingt nicht nach mir,

sagt der "Jack Sparrow"-Darsteller. Auch wenn er Ambers Namen nicht erwähnt, ist klar, über wen er spricht. Für seine Ex ein absolutes No-Go. Über ihren Anwalt lässt sie laut "The Hollywood Reporter" verlauten:

Herr Depp führt seinen psychischen Missbrauch gegen Frau Heard auf beschämende Weise fort, die nur versucht, einen sehr schmerzhaften Teil ihres Lebens hinter sich zu lassen.

Auf welcher Seite stehst du? Gib deine Stimme am Ende des Artikels in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Amber Heard: Die meistgehasste Frau Hollywoods

"Amber Heard hat in mein Bett gekackt" behauptet Johnny Depp

Johnny Depp: Ex Amber Heard hetzt öffentlich gegen ihn

Bist du Team Johnny oder Team Amber?

%
0
%
0