Amber Rose: Peinliche Po-Panne mit Shapewear!

Auch das Kurven-Wunder trickst bei ihren Rundungen

Amber Rose, 32, ist für ihren heißen Kurven und Outfits bekannt. Die ehemalige Stripperin scheut sich nicht davor, ihren Körper in sexy Szene zu setzen. Auf Instagram veröffentlicht die Mutter regelmäßig sehr freizügige Schnappschüsse und viele ihrer Fans sind neidisch auf die üppigen Rundungen der Ex-Freundin von Rapper Kanye West, 38. Jetzt erlaubte sich Amber allerdings einen kleinen Fashion-Fauxpas, denn ohne ein paar Tricks geht es wohl auch bei der Sexbombe nicht.

Amber genießt die Zeit mit ihrem Sohn

Auf den ersten Blick haben wir bei den neuen Paparazzi-Aufnahmen von Amber Rose und ihrem Sohn Sebastian nur Augen für den süßen Zweijährigen. Die 32-Jährige besuchte mit ihrem Liebsten einen Spielplatz und gemeinsam tobte sich das Mutter-Sohn-Gespann ordentlich aus.

Sind ihre Kurven gar nicht echt?

Passend dazu trug Amber Sneaker, einen Hoodie und eine eng anliegende Sporthose - und genau diese zeichnete jetzt etwas ab, was wohl lieber verborgen geblieben wäre. Denn die blonde Schönheit scheint wohl trotz Mega-Kurven ein wenig nachhelfen zu müssen, um ihren Po richtig in Szene zu setzen. Es ist deutlich zu erkennen, dass sie Shapewear trägt, die den Allerwertesten nicht nur in die richtige Form bringen, sondern auch ein bisschen größer schummelt.

Die Aufnahmen werden die Fans des Models sicher überraschen, denn Amber ist dafür bekannt ihre Rundungen auf Instagram zu präsentieren. Ob da ab und zu auch mal ein Bearbeitungsprogramm nachgeholfen hat? Bei den aktuellen Fotos werden wir auf jeden Fall ein bisschen skeptisch.

Seht hier ein Video zum Thema, wie Amber ihre Kurven noch runder schummelt:

Was sagt ihr zu "Butt-Pads"?

%
0
%
0