"America's Got Talent"-Schock: Heidi Klum wurde ausgetauscht!

Simon Cowell unter Druck

Die Gesundheit machte Heidi Klum, 47, bei der Castingshow "America’s Got Talent" einen Strich durch die Rechnung – und die Model-Mama musste ihren Jury-Platz räumen.

Heidi Klum: Corona-Angst!

Im März teilte Heidi Klum eine besorgniserregende "Insta-Story" mit ihren Fans. Eigentlich standen für das Model zu diesem Zeitpunkt die Dreharbeiten für "America’s Got Talent" auf dem Plan. Obwohl Heidi am Set auftauchte, fehlte sie bei dem beliebten Format dann völlig überraschend. Ihr soll es körperlich plötzlich sehr schlecht gegangen sein. Der damalige Verdacht: Eine Lebensmittelvergiftung.

Ich wollte euch nur wissen lassen, warum ich nicht am Jurypult von ‘America’s Got Talent’ sitze. Ich fühlte mich heute sehr fiebrig, hatte Husten und meine Nase lief.  Ich hoffe, es ist nur eine Erkältung. Ich würde gerne den Corona-Test machen, aber das geht hier leider nicht. Ich habe es bei zwei verschiedenen Ärzten versucht, es gibt leider keine mehr,

teilte Heidi ihren Fans im Netz mit. Der TV-Star blieb sicherheitshalber zwei Wochen zu Hause. Ein späterer Corona-Test fiel negativ aus. Mit der Quarantäne katapultierte Heidi sich automatisch ins "America’s Got Talent"-Aus.

Frischekick! Dieses Augengel zaubert dir sofort einen wachen Blick

 

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

"America's Got Talent": Heidi wurde ersetzt!

Am Set konnte niemand damit rechnen, dass Show-Profi Heidi Klum von einem auf den anderen Tag ausfällt. Jury-Chef Simon Cowell habe laut "Just Jared" so gut wie keine Zeit gehabt, Heidi zu ersetzen. Die Konsequenz: Heidis Stuhl blieb vorerst leer.

Während die Produktion fleißig einen Ersatz suchte, konnte AGT-Jurorin Sofia Vergara ihren ehemaligen "Modern Family"-Kollegen Eric Stonestreet überzeugen, für Heidi einzuspringen.

Wir hatten nicht mehrere Tage Zeit, um über einen Ersatz nachzudenken, sondern Stunden,

so Simon Cowell. Denn: The Show Must Go On! Zum Glück geht es Heidi Klum heute wieder gut.

Kannst du dir die Show ohne sie vorstellen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Kannst du dir AGT ohne Heidi Klum vorstellen?

%
0
%
0
Themen