Amira Pocher: "Es tut immer mehr weh!"

Die Ehefrau von Oliver Pocher klagt im Netz ihr Leid

Längst ist Oliver Pocher, 42, nicht mehr der einzige, der Influencern, wie Anne Wünsche, 28, den Harrisons und Co. den Kampf angesagt hat. Auch Ehefrau Amira Pocher, 27, mischt schon länger im Netz-Krieg mit - doch der rückt jetzt in den Hintergrund, denn die junge Mutter hat sich verletzt!

Instagram-Krieg der Pochers schlägt hohe Wellen

Amira Pocher ist schon lange nicht mehr "nur" die Ehefrau von Oliver Pocher: Die 27-Jährige ist super beliebt und hat eine riesige Fanbase, von der sie vor allem dafür gefeiert wird, dass sie regelmäßig mit ihrem Ehemann gegen Influencer und deren vermeintlich fragwürdigen Arbeitsmethoden schießt.

Mehr zu den Pochers:

 

 

 

Amira Pocher hat sich verletzt

Doch jetzt wandte sich Amira mit ernsteren Worten an ihre Follower, denn sie offenbarte, dass sie sich beim Sport schwer verletzt habe:

Wie ihr gesehen habt, habe ich heute schon brav trainiert und habe mich sogar dabei verletzt. Irgendwas ist an meiner Leiste angerissen oder gerissen. Ich kann keine Treppen mehr steigen. Es tut echt weh und es irgendwie tut irgendwie immer mehr weh,

offenbarte die 27-Jährige.

"Gibt sicher Leute, die sich jetzt freuen"

Sie wisse, dass es bestimmt viele Hater gebe, die sich darüber freuen würden, dass sie leide - doch das sei ihr egal: "Es gibt sicher Leute, die sich jetzt darüber freuen, aber tja … es gibt Schlimmeres", erklärte Amira mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Mit ihrem Netz-Krieg gegen Anne Wünsche, die Harrisons, Jenny Frankhauser und Co. machten sich die Pochers nicht nur Freunde, doch den Mund scheint sich das Paar trotzdem nicht verbieten lassen zu wollen. 

Dennoch scheint Amira vom Pech verfolgt: Erst vor wenigen Wochen machten sie und Oliver Pocher öffentlich, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Mittlerweile sind beide aber längst wieder gesund. Wir drücken die Daumen, dass es mit der Verletzung der 27-Jährigen ähnlich gut verläuft!

Was sagst du zum Instagram-Krieg von Oliver Pocher?

%
0
%
0