Amira Pocher: Jetzt rechnet sie mit Eva Benetatou ab

Jetzt packen die Pochers über die "Sommerhaus"-Kandidatin aus

27.10.2020 09:15 Uhr

Eva Benetatou, 28, hat im "Sommerhaus der Stars" keinen leichten Stand, viele Zuschauer stellten sich schnell auf die Seite Der Bachelor-Zweiten. Eine, die offenbar weniger Mitleid mit Eva hat, ist Amira Pocher, 28!

Amira Pocher: "Wir wissen, wozu sie fähig ist"

Im "Sommerhaus der Stars" bekam Eva Benetatou von Anfang an Gegenwind, fast in jeder Folge geriet die 28-Jährige mit ihren Mitstreitern aneinander. Für die Zuschauer war schnell klar, dass es sich bei dem Verhalten von Andrej Mangold, Jenny Lange, Annemarie Eilfeld und Lisha um Mobbing und Ausgrenzung handelt, im Netz stellte sich die Mehrheit der Zuschauer auf die Seite der Kuppelshow-Teilnehmerin.

Amira Pocher scheint das allerdings ein wenig anders zu sehen. In einer neuen Folge ihres Podcasts "Die Pochers hier!" sprachen die 28-Jährige und Ehemann Oliver Pocher mit den "Sommerhaus der Stars"-Finalisten Lisha und Lou, unter anderem ging es auch um Eva Benetatou, über die die Pochers offenbar eine eindeutige Meinung haben:

Wir kennen Eva durch ein paar direkte Kontakte und wissen, wozu sie fähig ist. (…) Eva ist sehr berechnend und hat aus den letzten Formaten wahrscheinlich dazu gelernt,

so Amira.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Karriere um jeden Preis?

Und sie ist nicht die Einzige, die das so sieht: Auch Oli scheint eine ähnliche Meinung über Eva zu haben. Der Grund: Die Bachelor-Zweite soll für einige Zeit einen Bekannten der Pochers gedatet haben, doch die Beziehung endete abrupt:

Wir kannten sie, weil ein Bekannter von uns Pilot bei einer Fluggesellschaft ist, wo Eva vorher Flugbegleiterin war. Die haben sich ganz gut verstanden und gedatet. Kurz vor dem 'Bachelor‘ hat sie dann Schluss mit ihm gemacht, weil sie dann bei der Show mitgemacht hatte. Die wollten eigentlich zusammen nach Mykonos fahren und dann ist er von ihr verlassen worden,

offenbarte der 42-Jährige, Amira legte nach: "Da hast du schon mal gesehen, die hat ihn am Flughafen eiskalt abserviert und stehengelassen, weil sie die Chance bekommen hat, ins Fernsehen zu kommen."

Autsch! Was an den Behauptungen der Pochers dran ist? Unklar. Bislang äußerte sich Eva Benetatou nicht dazu ...

"Das Sommerhaus der Stars" läuft immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zu den Enthüllungen der Pochers?

%
0
%
0