Amira Pocher: Job-Sensation! Jetzt startet sie als Moderatorin durch

Gleich zwei TV-Jobs warten auf sie

Amira Pocher, 28, ist nicht nur Vollblutmama, sondern auch Karrierefrau! Mit ihrem Ehemann Oliver Pocher, 43, führt sie bereits einen erfolgreichen Podcast und stand in der gemeinsamen Fernsehshow schon vor der Kamera. Jetzt will sie jedoch offenbar beweisen, dass sie es auch alleine drauf hat. Die Zweifach-Mama hat gleich zwei neue TV-Jobs abgesahnt: Sie bekommt ihre eigene TV-Sendung und unterstützt das "Prominent!"-Team auf VOX!

Amira Pocher: Sie bekommt ihre erste eigene Sendung

Vor ein paar Jahren hat Amira Pocher noch als Visagistin gearbeitet. Doch ihr Leben änderte sich schlagartig, als sie 2016 den Comedian Oliver Pocher kennen- und lieben lernte. Das Paar heiratete 2019 und bekam bisher zwei Söhne. Nicht nur privat nahm Amiras Leben eine 180-Grad-Wendung, sondern auch beruflich schlug sie andere Wege ein. Seit 2020 führt die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann den Podcast "Die Pochers hier!"

Doch damit nicht genug, auch Olis TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" unterstütze die Beauty tatkräftig. Offenbar hat es Amira beim deutschen Fernsehen gefallen, denn jetzt wird sie bald wieder über die Fernsehbildschirme flimmern - und das sogar in ihrer eigenen Sendung! Ab dem 05. November diesen Jahres startet das neue VOX-Format "Die Superzwillinge" zur Primetime, in welchem Amira als Moderatorin ganz ohne ihren Mann zu sehen sein wird. In der Sendung werden sich Zwillingspaare in diversen Disziplinen und Spielen miteinander messen. 

Mehr über Amira Pocher: 

Amira Pocher: Sie verstärkt das "Prominent"-Team auf VOX

Die ehemalige Visagistin wird jedoch nicht alleine nur für ihre erste eigene Sendung "Die Superzwillinge" vor der Kamera stehen. Amira gehört nun bei einer weiteren VOX-Sendung mit zum Team. Ab Januar 2022 wird sie zusammen mit Moderatorin Laura Dahm über das Leben der Reichen im Star-Magazin "Prominent!" berichten. Die 28-Jährige freut sich schon riesig auf diese neue Herausforderung:

Ich freue mich, dass ich euch endlich verkünden darf, dass ich jetzt ganz offiziell zur VOX-Familie gehöre. 

Mit diesen neuen TV-Jobs hat Amira wohl das große Los gezogen, viel Erfolg!

Verwendete Quellen: vox.de; Instagram

Wirst du dir das neue TV-Format mit Amira Pocher anschauen?

%
0
%
0