Amira Pocher: "Let’s Dance"-Sensation?

"Nächstes Jahr tanzen wir zusammen"

26.11.2020 08:33 Uhr

In wenigen Monaten geht "Let’s Dance" in eine neue Runde - und nun könnte es auch schon Hinweise auf die erste Kandidatin geben: Nimmt Amira Pocher, 27, an der RTL-Show teil?

Mega-Überraschung: Tanzt Amira Pocher bei "Let's Dance"?

Bis "Let’s Dance" endlich wieder losgeht, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn bekanntermaßen startet die beliebte Tanzshow auf RTL erst im März. Auch, welche Promis in der 14. Staffel über das Parkett fegen könnten, ist bislang eigentlich noch völlig unbekannt.

Doch schon jetzt könnte sich eine Teilnehmerin aus Versehen verraten haben - und zwar niemand Geringeres als Amira Pocher!

Mehr zu Amira Pocher:

 

 

"Nächstes Jahr tanzen wir zusammen"

Die Ehefrau von Comedian Oli Pocher tauchte nämlich überraschend in der Instagram-Story von "Let’s Dance"-Profi Christina Luft auf. Zu einem Selfie mit Amira, auf dem beide bis über das ganze Gesicht strahlen, schrieb sie vielsagende Worte inklusive Zwinkersmiley:

Nächstes Jahr tanzen wir dann zusammen.

© Instagram/christinaluft

Oliver & Amira erwarten Baby Nummer 2

Ups! Hat Christina damit etwa verraten, dass Amira Pocher 2021 an "Let’s Dance" teilnimmt? Unklar - und leider wohl auch sehr unwahrscheinlich, denn derzeit erwarten die 27-Jährige und ihr Liebster Baby Nummer zwei, das Anfang 2021 auf die Welt kommen soll.

So kurz nach der Geburt bleibt dann wohl wenig Zeit für aufwendiges Tanztraining. Doch wer weiß? Vielleicht kommt es am Ende ja zur Mega-Überraschung …

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Kannst du dir vorstellen, dass Amira Pocher an "Let's Dance" teilnimmt?

%
0
%
0