Amira Pocher: Zickenkrieg mit Angelina Pannek - und der Grund ist "Let's Dance"

Amira Pocher: Zickenkrieg mit Angelina Pannek - und der Grund ist "Let's Dance" - "Man muss sich entscheiden, was einem wichtiger ist"

Angelina Pannek, 30, findet, dass Mütter nicht bei "Let's Dance" teilnehmen sollten. Eine Aussage, die Amira Pocher, 29, nicht auf sich sitzen lässt!
  • Die neue "Let's Dance"-Staffel steht in den Startlöchern
  • Angelina Pannek ätzt gegen teilnehmende Mütter
  • Amira Pocher kontert mit einer Ansage

"Let's Dance" 2022 mit Amira Pocher, Cheyenne Ochsenknecht und Co.

Am 18. Februar 2022 startet die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance". Zum bereits 15. Mal zeigen die Stars und Sternchen an der Seite von Profitänzern ihr Können auf dem Parkett.

Auch in diesem Jahr sind natürlich wieder einige Mütter mit von der Partie. Amira Pocher und Cheyenne Ochsenknecht haben sogar jeweils ein kleines Baby zu Hause. Amiras zweites Kind kam im Dezember 2020 zur Welt, Cheyennes Tochter ist zehn Monate alt.

Angelina Pannek: "Man muss sich entscheiden, was einem wichtiger ist"

Dass man als Mama bei "Let's Dance" mitmacht, scheint eine nicht nachvollziehen zu können: Angelina Pannek, die im Jahr 2020 selbst Mutter geworden ist. Namen nennt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin zwar nicht, in ihrer Instagram-Story findet sie dennoch deutliche Worte auf die Frage, ob sie auch gerne mal bei der Tanzshow mitmachen würde:

'Let's Dance' wäre vor meiner Schwangerschaft schön gewesen. Jetzt als Mama möchte ich nicht diese Zeit opfern – ohne mein Kind sein und nur für eine Show trainieren. Da muss man entscheiden, was einem wichtiger ist und da brauche ich keine Sekunde nachdenken.

Ups, das dürfte gesessen haben ...

Amira Pocher schlägt zurück!

Die Fans leiteten Angelinas Seitenhieb an Amira weiter - und die schoss prompt zurück. Zwar wisse die Ehefrau von Oliver Pocher nicht, ob sie mit der Aussage gemeint sei, auf sich sitzen lassen möchte sie Angelinas Ansage offenbar aber auch nicht.

Andere Mütter müssen ganz normal nach zwölf Monaten wieder arbeiten und die Kinder gehen in den Kindergarten. Soll das heißen, dass die Kinder den arbeitenden Mamas nicht wichtig sind?,

sprach die 29-Jährige stellvertretend für alle berufstätigen Mütter.

Beendet war das Thema damit aber noch nicht. Denn auch Angelina konterte noch einmal:

Manche Menschen denken, die Welt dreht sich nur um sie. Meine Güte, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Verwendete Quelle: Instagram