Amira Pocher: Überraschendes Bündnis mit Olis Ex?

Alessandra Meyer-Wölden teilt vielsagende Bilder

Oliver Pocher, 42, und seine Frau Amira, 27, sind derzeit mit "Die Pochers hier!" auf Tour. In einer Autokino-Kulisse begeistert das Ehepaar zahlreiche Zuschauer. Beim letzten Auftritt war Olis Ex Alessandra Meyer-Wölden, 37, mit dabei - und schwärmt im Nachhinein überraschend von ihrer Nachfolgerin ...

Alessandra Meyer-Wölden: Händchenhaltend mit Amira Pocher

Zwischen Alessandra Meyer-Wölden und Amira Pocher herrscht offenbar kein böses Blut. Während die 37-Jährige ihren Ex-Mann Oliver Pocher noch vor einigen Tagen in seiner Late-Night-Show "Gefährlich ehrlich" zur Schnecke machte, scheint sie für seine neue Frau nur Liebe übrig zu haben. Über Oli sagte Alessandra am 16. Juli im Fernsehen noch: "Wir haben einfach nicht zusammengepasst. Unsere Sternzeichen haben nicht harmoniert. Ich bin Fisch und sein Sternzeichen: Vollpfosten. Das passte einfach nicht."

Kurze Zeit später war sie dann bei der Live-Show der Pochers im Autokino-Format in Schweinfurt zu sehen - und hält sogar Händchen mit Amira Pocher!

 

Alessandra Meyer-Wölden schwärmt von Amira Pocher

Die 37-Jährige hatte gestern mehrere Bilder von dem Event bei "Instagram" geteilt und schwärmte in der Beschreibung:

This is Patchwork at its best! Family for Life!

Auf Deutsch: "Das ist Patchwork der besten Art! Familie fürs Leben!". Auffällig: Auf den Fotos befinden sich die beiden Frauen stets nebeneinander. Auch wenn Oli selbst sich demnach den ein oder anderen Spruch seiner Ex anhören musste, schien sich Amira blendend mit ihr zu verstehen - das wird der 42-Jährige wohl einstecken müssen.

Mehr zu den Pochers:

Glaubst du, dass Alessandra und Amira wirklich Freunde sind?

%
0
%
0