Amira Pocher: Wendler-Geheimnis aufgedeckt

Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet

24.08.2020 10:24 Uhr

Michael Wendler, 48, färbt sich die Haare! Das behauptet zumindest Amira Pocher, 27, jetzt in ihrem Podcast "Die Pochers hier!". Woher sie diese Information hat, erfährst du hier.

Amira Pocher: "Ich glaube, er ist echt rothaarig"

Hat Michael Wendler jahrelang ein Geheimnis gehütet? Wie Amira Pocher jetzt mit ihrem Ehemann Oliver Pocher, 42, im gemeinsamen Podcast "Die Pochers hier!" behauptet, hat der Schlagersänger eigentlich rote Haare. Seine schwarzen Haare und sein Bart seien laut der Make-Up-Artistin nur gefärbt.

Ich glaube, er ist echt rothaarig, ne?!

verrät Amira, als sich das Gespräch des Paares wie so oft um den 42-Jährigen und seine Ehefrau Laura dreht.

Mehr zu den Pochers:

 

 

 

Michael Wendler: Sein Vater verrät sein Geheimnis

Die Informationen hat Amira Pocher aus sicherer Quelle: Anfang Juli war Manfred Weßels, 73, in der RTL-Sendung "Pocher - gefährlich ehrlich" zu Gast. Im Anschluss verriet der Wendler-Vater den Pochers offenbar, dass sein Sohn von Natur aus eigentlich rote Haare hat.

Die Information hast du vom Wendler-Vater, der bei uns war,

bestätigt Oli im Podcast. "Deswegen färbt er ja auch glaub ich den Bart immer so stark", erklärt Amira.

Michael Wendlers Vater ist bekannt dafür, öfter mal über das Privatleben seines Sohnes und seiner Schwiegertochter zu plaudern. Das Verhältnis der beiden ist seit Jahren schwierig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher) am

 

Hättest du gedacht, dass Michael Wendler eigentlich rote Haare hat?

%
0
%
0