Amy Schumer frisch verliebt: Hier zeigt sie Freund Ben!

Auf Twitter scherzte sie, Obama sei der neue Mann an ihrer Seite

Für Comedian Amy Schümer, 34, läuft gerade sowohl beruflich, als auch in der Liebe alles perfekt. Nachdem sie im vergangenen Jahr durch den Film „Dating Queen“ internationale Bekanntheit erreicht  und mit ihrem Nacktfoto im Pirelli-Kalender für positive Aufmerksamkeit gesorgt hatte, arbeitet sie nun bereits an einem neuen Projekt mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 25. Um ihren Fans zu zeigen, wie glücklich sie auch privat ist, stellte sie diesen jetzt auf Twitter ihren neuen Freund Ben offiziell vor.

Amy hat ihr Liebesglück gefunden

Dürfen wir vorstellen? Das ist der neue Mann an der Seite von Amy Schumer! Ben Hanisch, 29, ist ein Möbeldesigner aus Chicago und macht die Schauspielerin offensichtlich super happy. Ein Insider verriet jetzt gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin:

Amy ist so, so glücklich. Sie nennt ihn ihren festen Freund und berichtet, er sagt ihr andauernd wie schön, sexy und perfekt sie ist. Sie fühlt sich, als hätte sie den Jackpot gewonnen.

Und das Beste: Ben versteht sich auch sehr gut mit ihrer jüngeren Schwester Kim. „Ihre Schwester liebt ihn und das ist wichtig, weil sie und ihre Schwester beste Freundinnen sind“, so die Quelle weiter. Dass sich der 29-Jährige super mit ihrer Familie versteht, zeigte sich auch auf den Schnappschüssen mit ihrem Liebsten, die Amy jetzt veröffentlichte.

Die Comedy-Queen kann sich einen Scherz nicht verkneifen

Am Dienstag, 5. Januar, besuchte die Blondine das weiße Haus und posierte für ein Foto, zu dem sie später schrieb: „Familie und Mann beim weißen Haus“. Anschließend scherzte sie sogar auf Twitter: „Okay, es ist raus. Es ist offiziell. Hier ist mein neuer Freund“, zusammen mit einem Foto des US-Präsidenten Barack Obama, 54.

 

 

 

 

Auch Ben postete auf Instagram ein süßes Pärchenfoto am Neujahrstag. Natürlich nicht, ohne ein paar liebe Worte an seine neue Freundin zu verlieren: „Manchmal hast du sehr viel Glück im Leben und die schlauste, lustigste und allerschönste Frau läuft dir über den Weg, wenn du es am wenigsten erwartest“. Bei so viel Liebe freuen wir uns doch glatt mit für das Paar.

 

Seht hier alles über das neuste Projekt von Amy und Kollegin Jennifer Lawrence: