Amy Schumer gesteht: "Hatte plötzlich Sex mit sechs Jungs"

Amy Schumer gesteht: "Hatte plötzlich Sex mit sechs Jungs" - 35-Jährige plaudert offen über ihre heißen Bett-Eskapaden

Amy Schumer, 35, nimmt ja bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund. Ob kleine Seitenhiebe gegen Taylor Swift, 26, oder Kritik am fragwürdigen Schlankheitswahn in Hollywood - die Comedy-Queen vertritt lautstark ihre Meinung. Was die Blondine jetzt allerdings im Gespräch mit der US-"Vogue" über ihre sexuellen Abenteuer ausplauderte, dürfte so manchem Zuhörer die Ohren schlackern lassen. 

Amy Schumer: Heiße Sex-Beichte!

Amy Schumer gewährt im aktuellen Interview mit der US-Ausgabe der Modebibel "Vogue" intime Einblicke über ihre Sex-Erlebnisse. "Ich war stets verrückt nach Jungs, aber ich bin nie wahllos mit ihnen ins Bett gegangen", offenbarte die 35-Jährige, bevor sie noch deutlicher wurde:

Die haben sich sexuell Jahre vor mir ausgetobt. Ich war gerne davon umgeben, aber ich habe meine Jungfräulichkeit erst mit 17 verloren. Und einen Blowjob habe ich erst auf dem College verteilt.

Hört, hört!

Doch bevor ihre männlichen Kommilitonen in den Genuss ihrer oralen Fertigkeiten kamen, musste sie erst etwas zurückgewinnen: "In meinem ersten Jahr an der Uni habe ich mein komplettes Selbstbewusstsein verloren. Ich gehörte nicht zu den Heißesten", gestand die Schauspielerin.

"Hatte plötzlich Sex mit sechs Jungs"

In meinem zweiten Jahr hatte ich dann plötzlich Sex mit sechs Jungs und ich dachte mir: Hey, vielleicht bin ich wie 'Samantha' aus 'Sex And The City' und ich mache damit einfach mal weiter, damit ich mein Herz an niemandem verliere. Aber ihr werdet es nicht glauben, das hat nicht funktioniert. Aber ich dachte immer, das Sex was Spaßiges ist. Daran war ich immer interessiert.

Heute darf sie den regelmäßig mit ihrem Freund Ben Hanisch genießen. Mit dem Möbel-Designer ist Amy seit Anfang 2016 liiert - und sehr glücklich! "Wir sind verliebt", so Schumer. "Wir befinden uns immer noch in der Flitterwochen-Phase. Es ist eine echte Beziehung. Wer weiß, was passiert, aber gerade ist es sehr gut."

Video: Amy Schumer disst zurück!