Amy Schumer: So lustig verkündet sie ihre Schwangerschaft

Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mama

Acht Monate nach ihrer Blitzhochzeit erwarten Amy Schumer, 37, und ihr Ehemann Chris Fischer, 38, zum ersten Mal Nachwuchs - und das verkündete die Comedy-Queen auf ziemlich witzige Weise.

Amy Schumer und Chris Fischer erwarten ihr erstes Kind

Verliebt, verlobt, verheiratet... schwangerErst Mitte Februar hat Amy Schumer völlig überraschend geheiratet. Nur drei Tage vorher hatte die Schauspielerin ihre Liebe zu Koch Chris Fischer öffentlich gemacht. Mit dem Nachwuchs hat sich das vermählte Paar dann allerdings ein wenig länger Zeit gelassen. Jetzt, acht Monate nach der Trau-Zeremonie verkündeten die zwei die frohe Botschaft: Amy und Chris erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Lustige Schwangerschaftsverkündung auf Instagram

Die Blondine hatte zuvor auf ihrem Instagram-Account eine lustige Ankündigung für die großen Neuigkeiten gemacht. Dazu hat sie ihren und den Kopf ihres Mannes via Photoshop auf einen Schnappschuss von Prinz Harry und der schwangeren Herzogin Meghan montiert. Dazu schrieb die 37-Jährige:

Ich werde einige aufregende Neuigkeiten auf der Seite von Jessica Yellin veröffentlichen. Bitte folgt ihr, sie fasst zusammen, was wirklich los ist!

 

Geschicktes Manöver, um ihre Fans zum Wählen zu bewegen

Anstatt einfach zu schreiben, dass sie schwanger ist, lotst Amy Schumer ihre Fans auf die Instagram-Seite ihrer Journalisten-Freundin Yessica Jellin. Die Amerikanerin arbeitet für das Portal „News Not Noise" und postete einige Informationen zu zukünftigen Wahlen in den USA, inklusive der Kandidaten und ihren Distrikten. Doch Moment mal: Am untersten Ende der politischen Liste fand sich plötzlich etwas ganz anderes, eine kleine Notiz von Amy höchstpersönlich: 

Ich bin schwanger – Amy Schumer.

 
©Instagram/jessicajellin
 

Schon im Juli waren Gerüchte aufgekommen, dass Amy und Chris ihr erstes Kind erwarten. Die hatte die damals angeblich noch nicht Schwangere allerdings sofort dementiert: „Ich bin nicht schwanger. Es sah aus, als würde ich auf ein Bäuchlein zeigen oder so… das habe ich nicht gemacht", hatte sie ein Bild erklärt, auf dem sie mit ihren Händen auf ihren Bauch gedeutet hatte – anscheinend nur ein Versehen.

 

 

Fans freuen sich über Baby-News 

Eine ziemlich amüsante Art, diese schönen Neuigkeiten zu verbreiten - ganz nach Amys Geschmack. Die Fans der Schauspielerin sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen über die Baby-News. Unter ihrem Posting überschlagen sich die Glückwünsche.

Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch, 

 

Diese Nachricht hat mich so glücklich gemacht! Ich freue mich für euch, 

 

Du wirst eine tolle Mutter sein,

so die positiven Reaktionen der Follower auf Instagram. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Amy Schumer: Sex-Versprechen an ihren Mann 

Amy Schumer: Mein erstes Mal war nicht freiwillig

What!? Amy Schumer zeigt sich unten ohne auf Instagram

Freust du dich für Amy?

%
0
%
0