Ana Ivanovic: After-Baby-Body entfacht hitzige Debatte

Vor wenigen Tagen wurden sie und Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal Eltern

Nur eine Woche nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Ana Ivanovic, 30, schon wieder in Topform – das beweist die Frau von Bastian Schweinsteiger, 33, mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Doch damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Von vielen Müttern bekommt die Neu-Mama jetzt mächtig Gegenwind …

Ana Ivanovic: Mega-schlanker After-Baby-Body kurz nach Geburt

Was für eine Wahnsinns-Figur! Vor gerade mal einer Woche, am 18. März, kam der Sohn der Ex-Tennisspielerin und ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger in Chicago zur Welt. Davon ist auf Ana Ivanovics neuestem Instagram-Foto allerdings nichts zu sehen!

Dort zeigt sich die 30-Jährige jetzt mega-schlank und durchtrainiert wie eh und je beim Yoga – ihren Babybauch sucht man hingegen vergeblich. "Langsam komme ich wieder rein", schreibt die frischgebackene Mama zu ihrem Foto mit dem Hashtag #newmomslife.

 

Slowly getting back into my flow 🧘🏻‍♀️ Happy Sunday! #newmomslife #newborn

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

After-Baby-Body spaltet Fans in zwei Lager

Der unglaubliche After-Baby-Body fällt natürlich auch Anas Fans sofort ins Auge. Doch zwischen viel Bewunderung und zahlreichen Komplimenten mischen sich auch einige Follower, die das Posting der Neu-Mama überhaupt nicht nachvollziehen können.

Du setzt ziemlich unrealistische und fehlleitende Erwartungen für alle neuen Mütter da draußen, die in den ersten Wochen nach der Geburt genug mit sich zu kämpfen haben,

bemerkt ein empörter Fan. "Ich finde, was Ana macht, ist ziemlich egoistisch. Sie sieht eher als wie ein Roboter, nicht wie eine Mutter", beschwert sich ein anderer Follower. Dass Ana schon nach einer Woche wieder aussieht wie zuvor und dies auch noch auf Instagram verbreitet, können besonders einige Mütter nicht nachvollziehen:

Ich hätte sie lieber als "normale Person" gesehen, nicht als "Werbefläche".

Doch nicht nur negative Stimmen tauchen unter dem Posting auf. Viele Fans nehmen Ana hingegen in Schutz und bewundern sie für ihre Leistung. "Wie kannst du nur eine Woche nach der Geburt so gut aussehen! Wow!", lautet einer von vielen Kommentaren.

Wie denkst du über Anas After-Baby-Body? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Wie denkst du über Anas After-Baby-Body?

%
0
%
0