Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger: 1. Foto zu dritt!

Sie genießen ihr Familien-Glück in vollen Zügen!

Die Fans haben nur darauf gewartet! Fußballer Bastian Schweinsteiger, 33, und Tennis-Spielerin Ana Ivanovic, 30, sind seit Mitte März stolze Eltern eines kleinen Jungen. Und jetzt - knapp drei Wochen nach der Geburt - hat das Ehepaar zum ersten Mal ein Foto mit Sohnemann Luka gepostet.

Ana Ivanovic: "Osterspaziergang mit meinen Jungs"

Den frischgebackenen Eltern ist die Freude über den Nachwuchs anzusehen. Sowohl Ana als auch Bastian posteten dasselbe Bild auf ihren Social-Media-Accounts. Darauf zu sehen: Die beiden Sportler, dick eingepackt, mit Mütze und Schal, die gemeinsam den Kinderwagen schieben, in dem ihr Spross liegt.

"Osterspaziergang mit meinen Jungs", schrieb Ana unter das Pic mit ihren zwei Liebsten. Und auch Bastian kommentierte unter den Familienschnappschuss das Wort "Sonntagsspaziergang" und versah seinen Beitrag mit den Hashtags "Family" und "Chicago".

1. Bild zu dritt - Anas & Bastians Fans sind begeistert

Bei dem aktuellen Social-Media-Pic handelt es sich tatsächlich um das erste gemeinsame Foto zu dritt. Auch die Fans von Familie Schweinsteiger/Ivanovic sind völlig aus dem Häuschen. "Tolle glückliche Familie", "Wunderschön" und "Schönes Bild" sind nur drei der begeisterten User-Kommentare. Eindeutig: Das Dreiergespann kommt bei seinen Usern richtig gut an!

 

Last night's dinner attire with @anaivanovic.😊🕺🏼

Ein Beitrag geteilt von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) am

Date-Night bei Ana und Bastian

Kurz bevor die Neu-Mama und der Neu-Papa das Bild mit Sohnemann Luka, der sich im Kinderwagen versteckte, veröffentlicht haben, hatte Bastian Schweinsteiger ein Bild von einer Date-Night mit seiner Ehefrau gepostet. Die Verliebten hatten sich sichtlich in Schale geschmissen und gemeinsam den Abend verbracht.

Unsere Dinner-Abendkleidung,

schrieb der Kicker unter das Pic mit Ana. Die 30-Jährige veröffentlichte dassebe Pic und noch eines von sich alleine. "Von letzter Nacht - Dinner-Date mit meinem Mann Bastian Schweinsteiger", so das Tennis-Ass, das nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sprosses schon wieder in Topform ist.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links