Ana Ivanovic: DA ist der Babybauch!

Auf dem ersten Foto nach den Baby-News wölbt sich schon etwas...

Es waren DIE Baby-News schlechthin: Schweini, 33, und seine Ana, 29, erwarten Nachwuchs! Die schöne Sportlerin soll schon im vierten Monat sein. Auf dem ersten Bild nach Bekanntwerden der süßen Nachrichten kann man den Babybauch schon erahnen...

Wir haben so lange darauf gewartet

Auf diese Nachrichten haben wir sooo lange gewartet! Als letzte Woche bekannt wurde, dass Basti und seine Ana ein Baby erwarten, dürfte auch dem einen oder anderen eingefleischtem Fußball-Fan warm ums Herz geworden sein.

Ana soll schon im vierten Monat sein

Spätestens nach ihrer Traumhochzeit im letzten Jahr in Venedig sind der Ex-Nationalspieler und die Serbin für uns DAS Traumpaar schlechthin. Die Tatsache, dass sie ihre Profi-Karriere an den Nagel hängt, sprach für baldiges Famillienglück. Und tatsächlich, ihre Liebe krönt nun auch noch ein Baby! Die Ex-Tennisspielerin soll schon im vierten Monat sein.

Plötzlich Walla-Walla bei der superschlanken Ana

Das erste Bild nach den Baby-News kommt von Ana selber! Sie postete jetzt auf Instagram ein Bild im weiten Blumenkleid und der Unterschrift loving this fall weather.

 

 

Loving this fall weather 🍂🍁🍂

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Unter dem luftigen Kleid ist bei genauerem Hinsehen auf jeden Fall eine kleine Wölbung zu erkennen. Die 29-jährige strahlt über beide Ohren - eindeutig der Mama-Glow!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!