Ana Ivanovic erntet Candystorm für ihre Füße: „Ich will deine Zehen lecken“

Ana Ivanovic erntet Candystorm für ihre Füße: „Ich will deine Zehen lecken“ - Mit einem Urlaubsfoto sorgt der Tennis-Profi für Begeisterung im Netz

Nicht nur Fußfetischisten sind von diesem Schnappschuss angetan: Bei Instagram zeigt sich Ana Ivanovic, 30, im luftigen Sommerkleid und mit Flip-Flops und zieht alle Blicke auf sich! Besonders einem Körperteil wird dabei viel Aufmerksamkeit geschenkt …

© ddp images
Ana Ivanovic bringt die Instagram-Community mit ihren Füßen zum Ausrasten.

Der Award für die schönsten Promi-Füße geht an … Ana Ivanovic!

Dass Ana Ivanovic Komplimente für ihr attraktives Äußeres bekommt, ist der 30-Jährigen sicherlich nichts Neues. Aber dass jetzt ausgerechnet ihre Füße einige User in positive Euphorie versetzen, damit hätte die Tennisspielerin sicherlich nicht gerechnet.

Zum Throwback-Thursday postete Ana im Netz ein altes Urlaubsfoto, das ihre wunderschönen, langen Beine und auch ihre Füße freilegt. Zu sehen sind rot lackierte Zehen und keine Spur von Blasen, Hühneraugen, oder sonstigen Blessuren - ein seltener Anblick! Denn schon häufig haben uns andere Promi-Damen sogar auf dem Red Carpet mit ihren ungepflegten Mauken geschockt.

Die Begeisterung kennt keine Grenzen: „Ich will deine Zehen lecken

Kein Wunder, dass ausnahmsweise nicht die Babykugel der hübschen Serbin im Mittelpunkt steht, sondern der Blick automatisch auf ihre ansehnlichen Füße wandert.

Unter dem Foto sind zahlreiche Komplimente zu lesen:

Hübsche Zehen, umwerfende Sohlen, magische Füße.

 

Die attraktivste Frau der Welt!

 

Ich will deine Zehen lecken.

Kannst du den Hype um die Füße von Ana nachvollziehen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei