Ana Ivanovic: Erstes Selfie als Frau Schweinsteiger

Ana Ivanovic: Erstes Selfie als Frau Schweinsteiger - Sie strahlt vor Glück!

Tennisstar Ana Ivanovic, 28, könnte nicht glücklicher sein. Seit knapp einer Woche ist sie mit dem Nationalspieler Bastian Schweinsteiger, 31, verheiratet. Mit einer romantischen Hochzeit in Venedig haben die beiden ihre Liebe zelebriert. Jetzt hat die glückliche Braut ihr erstes Selfie als Ehefrau gepostet.

Selfie von Frau Schweinsteiger

Wie glücklich sie aussieht! Auf ihrem ersten Selfie als Ehefrau strahlt Ana Ivanovic vor Glück. Zu dem Bild schickte sie ein dickes Danke an all ihre Fans und Supporter, die ihr besonders während der Hochzeit so viele Glückwünsche geschickt haben. Und es gab noch ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk von ihren Fans: Die schöne Serbin hat während ihrer einwöchigen Instagram-Abwesenheit - Flitterwochen?- die 1-Millionen-Follower-Grenze bei Instagram geknackt.

Ich bin zurück! Und was für eine Überraschung! Danke an meine wundervollen eine Millionen Follower, dafür dass ihr mit mir auf dieser spannenden Reise mit all ihren Höhen und Tiefen seid. Danke euch allen!

Ana Ivanovic: Zurück aus den Flitterwochen?

"Ich bin zurück!". Okay, und zurück von wo? Heißt das, zurück auf Instagram oder zurück aus den Fltterwochen? Ana und Bastian haben es nämlich bisher auch immer erfolgreich geschafft, ihre Beziehung vor der Presse zu verstecken. Deswegen hoffen wir auch sehr auf die frischgebackene Ehefrau Ana, dass sie uns auf ihrem Instagram-Account ab jetzt regelmäßig süße Bildern von den beiden versorgt!

Video: Schweinsteiger & Ivanovic Traumhafte Hochzeit in Venedig