Ana Ivanovic: Sport ist ihr Element - auch ein Babybauch kann sie nicht stoppen!

Was für eine Powerfrau! Die werdende Mama bleibt trotz wachsendem Babybauch weiter total fit

Wenn zwei Sportler ein Baby bekommen ... Klar, dass für ihren Nachwuchs körperliche Fitness schon in Mamas Bauch beginnt: Ana Ivanovics, 29, und Bastian Schweinsteigers, 33, ungeborenes Kind trainiert schon fleißig mit Mama im Gym.

Erst kürzlich verzauberten Schweini und seine Ana uns mit ihren zuckersüßen Baby-News. Die beiden Profisportler erwarten tatsächlich ihr erstes Kind! Nach ihrer Traumhochzeit in Venedig und dem Umzug in ihr gemeinsames Liebesnest nach Chicago war die Verkündung von Ana's Schwangerschaft die absolute Krönung des Glücks.

Ana zeigte bereits ihren Babybauch

Auf Instagram zeigte uns Ana bereits vor einiger Zeit ihren Babybauch, wenn auch noch unter einem Kleid kaschiert. Erahnen konnte man den oder die kleine Mini-Sportler/in aber schon auf einigen weiteren Bildern auf Ana's Instagram-Profil:

Doch anstatt nach Ende ihrer Karriere als Profi-Tennisspielerin nur auf dem Sofa zu liegen, tut Ana das, was ihr am wichtigsten im Leben ist - SPORT!

Trotz wachsender Babykugel, die hier unter ihrem weißen Sportshirt deutlich zu erkennen ist, hält sich die Serbin weiterhin fit und beugt ja so vielleicht auch schon dem ein oder anderen Schwangerschaftskilo vor ...

 

Planking through Tuesday...

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News