Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: So süß teilen sie ihr Baby-Glück!

Nach wochenlangen Spekulationen machen sie es endlich offiziell

Diese Baby-News hat aber lange auf sich warten lassen… Nachdem schon im September über eine Schwangerschaft der ehemaligen Tennisspielerin gemunkelt wurde, teilten Bastian Schweinsteiger, 33, und seine Ana Ivanovic, 30, die frohe Botschaft nun endlich mit ihren Fans.

Schweini und seine Ana machen es offiziell 

Getuschelt wurde schon seit Monaten, jetzt bestätigte Ana endlich die lang erwarteten Baby-News. Und zwar, wie es sich für einen Promi heutzutage gehört, via Instagram. Dort veröffentlichte der Tennis-Star ein Foto, das drei weiße Paar Sneakers zeigt – eines davon in XXS-Größe.

Dazu schreibt die Frau von Schweini:

Eine kleine Erweiterung unserer Familie 👫👼🏼. Ich könnte nicht glücklicher sein ❤️ !!! @bastianschweinsteiger

 

 

A little extension to our family 👫👼🏼. Couldn’t be more happy❤️ !!! @bastianschweinsteiger

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Ein Baby macht ihr Familienglück perfekt

Das Timing dürfte für das Sportler-Paar perfekt sein. Im Juli vergangenen Jahres gaben sich die beiden auf ihrer Märchenhochzeit in Venedig das Ja-Wort, seitdem sind die beiden auf Wolke Sieben. Nun krönt ihrer Liebe auch noch ein Baby.

Im Dezember 2016 erklärte Ana, dass sie aus dem Profisport aussteigt, vermutlich um sich ganz der Gründung ihrer Familie hinzugeben. Derzeit leben der Profi-Fußballer und Ana in Chicago, wo Bastian seit März in der amerikanischen Major League Soccer für das Team Chicago Fire spielt. Sein Vertrag läuft noch bis zum Jahresende.

 

Sunday Funday with @bastianschweinsteiger 💞 #love

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Dass die Serbin auch während der Schwangerschaft nicht auf Sport verzichtet, bewies sie in den letzten Wochen auf ihrem Instagram-Account. Anstatt zu faulenzen zog die brünette Schönheit ein knallhartes Training durch – schon da soll sie im vierten Monat schwanger gewesen sein. Ob der Mini-Schweini auch in die Fußstapfen seiner Eltern treten wird?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News