Ana Ivanovic: Was ist ihr großes Geheimnis?

Plant die Frau von Bastian Schweinsteiger ein Kind oder ihr Karriereende?

Was haben die Schweinsteigers uns mitzuteilen? Ana Ivanovic möchte auf ihrer Facebook-Seite etwas verkünden. Tennis ist Anas große Leidenschaft, gibt sie den Sport für die Familienplanung auf?

Im Sommer gab es die große Traumhochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig. Ganz Deutschland schaute dabei zu, als würden sich die britischen Royals trauen lassen und nun verrät Ana auf ihrem Instagram-Account, dass sie heute Abend eine Ankündigung via Facebook zu machen hat. Doch was steckt dahinter? So ist das Sportler-Paar ansonsten nicht so präsent in den Medien, wie manch anderer Star ...

Ana Ivanovic meldet sich auf Facebook

 

Frohe Weihnachten an alle meine Follower. Ich möchte euch bitten, am Mittwoch den 28. meine offizielle Facebook Seite um 18 Uhr (englischer Zeit) aufzurufen. Da gibt es etwas, dass ich gerne mit euch teilen würde! Wir sehen uns da!

 

Kind oder Karriereende bei Ana Ivanovic?

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, denn in Deutschland wird es bei der Ankündigung 19 Uhr sein. Doch natürlich ist das Rätselraten groß!

In die engere Auswahl der Spekulationen haben es: Bastian und Ana bekommen ein Kind oder aber Ana beendet ihre Tenniskarriere geschafft - wobei das eine fast Hand in Hand mit dem anderen wäre, so sagt unser Bauchgefühl doch am ehesten, dass die Schweinsteigers wohl Nachwuchs erwarten – doch in wenigen Stunden wissen wir mehr.

Was denkt ihr, welchen Grund die Ankündigung von Ana Ivanovic haben wird?

Was wird Ana uns um 19 Uhr bei Facebook verraten?

%
0
%
0
%
0