André Agassi: Süße Liebeserklärung an Steffi Graf

Der Tennisprofi liebt seine Frau wie am ersten Tag

Dass André Agassi, 47, und Steffi Graf, 48, ein Paar sind, weiß jeder. Viel mehr jedoch nicht, die beiden versuchen, ihr Privatleben privat zu halten. Doch nun überraschte der Amerikaner mit einem süßen Posting an seine Frau.

André Agassi postet süße Botschaft

Bereits seit Oktober 2001 sind Steffi Graf und André Agassi verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Jaden Gil, 16, und Jaz Elle Agassi, 14. Nun erklärte er ihr seine Liebe auf Instagram. Zu einem Bild, das die beiden bei einem Eishockey-Spiel zeigt, schrieb er:

Das einzige, was besser als KnightTime ist, ist KnightTime mit meiner Braut #liebeLiebe

Die „Knights“ sind die Vegas Golden Knights, die Lieblings-Eishockey-Mannschaft der beiden ehemaligen Tennis-Profis. 

 

W

Ein Beitrag geteilt von Andre Agassi (@agassi) am

 

Steffi Graf: Seltene Einblicke in ihr Privatleben

Auf den Social Media Profilen von Steffi Graf und André Agassi findet man nicht viele gemeinsame Fotos. Anders als andere ehemalige Sport-Profis, sind die beiden selten in Klatschmagazinen zu finden. Vermutlich ist das eines der Geheimnisse ihrer Ehe, die nun schon 16 Jahre andauert. 

 

Ein Beitrag geteilt von Andre Agassi (@agassi) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News