Andreas Bourani: "Die größte Angst, die ich habe, ist wohl die, zu versagen!"

"Auf uns"-Sänger ist der neue Coach bei "The Voice of Germany"

Auf der Suche nach jungen Gesangstalenten: Andreas Bourani  Sein Hit Bourani drückt in der 5. Staffel von

Er ist der Neue in der Jury von "The Voice of Germany" – und gerade deswegen macht sich Andreas Bourani, 31, besonderen Druck. Was dahinter steckt und welchem Gesangs-Kollegen der beliebte Sänger im OK!-Talk auch gleich noch eine Kampfansage macht, liest du hier.

Offene Worte

Gegenüber OK! gesteht Andreas Bourani:

Die größte Angst, die ich habe, ist wohl die, zu versagen. 

"Zieh' dich warm an!"

Schließlich will er seinen Gesangstalenten zum Sieg verhelfen! Und dabei ist dem „Auf uns“-Sänger vor allem Konkurrent Rea Garvey, 42, ein kleiner Dorn im Auge. Im Interview mit OK! sagt er dem Iren den Kampf an: "Rea, zieh' dich warm an! Ich habe echt gute Leute am Start."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 28. Oktober im Handel!