Andreas & Caro Robens: Alles aus?

Warum ihre VOX-Doku eingestampft werden könnte

26.12.2020 18:00 Uhr

Caro, 41, und Andreas Robens, 53, sind nicht erst seit ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" super beliebt, bei VOX bekam das Bodybuilder-Paar sogar seine eigene Sendung. Doch nach der ersten Staffel könnte jetzt die bittere Klatsche folgen …

Wird die Show von Caro & Andreas eingestampft?

War’s das jetzt etwa schon wieder? Caro und Andreas Robens wurden einem breiteren Publikum vor allem durch ihre diesjährige Teilnahme am RTL-Trash-Format "Das Sommerhaus der Stars" bekannt, dort holte sich das Paar sogar den Sieg. Viele kennen die beiden aber auch schon aus der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland", seit Jahren lassen sich die beiden auf Mallorca von Kameras begleiten.

Offenbar war das Interesse an den beiden so groß, dass der Sender ihnen schließlich sogar ihre eigene Show spendierte. In "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" wurden die beiden über Wochen während ihres Alltags auf der beliebten Urlaubsinsel begleitet. Jetzt ist die Show vorbei, die letzte Folge lief bereits im TV. Doch wie geht es für die beiden weiter? Wird die Doku-Serie möglicherweise sogar eingestampft?

Mehr zu Andreas & Caro Robens:

 

 

Caro Robens offenbart: "Im Moment ist Pause"

Bislang gibt es weder von den Robens, noch vom Sender VOX eine Info, ob und wann es neue Folgen der Serie geben wird. Müssen die Fans also in Zukunft auf Caro und Andreas verzichten? Dazu gab die 41-Jährige jetzt bei Instagram selbst einen Hinweis. Ein Fan stellte sich nämlich offenbar eine ähnliche Frage und wollte wissen, ob die Doku weiterhin im TV kommt und die Bodybuildern antwortete:

Nee, im Moment ist leider Pause,

so die traurige Antwort der Auswanderin.

Doch es gibt dennoch Hoffnung auf eine Fortsetzung: "Muss erst wieder gedreht werden", so Caro Robens weiter. Auch, wenn das keine Bestätigung einer neuen Staffel von "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" ist, klingt es dennoch so, als würde einer Fortsetzung nichts im Weg stehen.

Alle Folgen von "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Würdest du dich über eine weitere Staffel von "Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" freuen?

%
0
%
0