"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Attacke auf einen Follower

"Verpisst euch doch einfach"

Dass sich Caro, 42, und Andreas Robens, 54, nichts gefallen lassen, ist nicht neu. Doch mit der Reaktion auf einen Kommentar haben die Fans des "Goodbye Deutschland"-Paares wohl nicht gerechnet …

Caro und Andreas Robens reicht’s!

Kaum ein "Goodbye Deutschland"-Paar polarisiert so sehr, wie Andreas und Caro Robens: Zum Alltag des Auswanderer-Paares gehören strenge Diäten und ein hartes Training, denn beide sind leidenschaftliche Bodybuilder - und ecken mit ihrem muskulösen Äußeren bei vielen Menschen an. Immer wieder muss sich das Paar fiese Kommentare im Netz gefallen lassen - so auch jetzt!

Aktuell renovieren Caro und Andreas Robens nämlich derzeit ihr Haus auf Mallorca und lassen ihre Follower regelmäßig daran teilhaben, wie sie mit der Arbeit vorankommen. So posteten die beiden auf ihrem gemeinsamen Account jetzt ein Foto, das Andreas sichtlich stolz bei der Arbeit im Badezimmer zeigt:

Die letzten Pinselstriche und noch etwas Deko und unser neues Badezimmer ist endlich fertig. Dafür hat sich diese Woche vollkommen gelohnt. Keine Nacht mehr als fünf Stunden geschlafen, Hände und Beine ramponiert, Muskelkater in jedem Muskel, aber das Ergebnis zählt.

 

 

Mehr zu Andreas und Caro Robens liest du hier:

 

Fan kritisiert Andreas Robens - und der schlägt zurück!

Doch offenbar freut sich nicht jeder mit den Robens - im Gegenteil! Einige User nehmen das Posting von Andreas und Caro Robens offenbar zum Anlass, um gegen das "Goodbye Deutschland"-Paar zu sticheln. So kommentierte ein User das Foto einer provokanten Frage: "Welche Muskeln?" - inklusive lachendem Smiley.

Und genau dieser Kommentar brachte das Fass für Caro und Andreas offenbar zum Überlaufen, weshalb die beiden jetzt zum Gegenangriff ausholten:

Ach, wisst ihr was?! Verpisst euch doch einfach, auf euch legt hier keiner Wert.

Oha! Scheint, als hätten die Robens ein für alle Mal die Nase voll von den ständigen Negativ-Kommentaren bei Instagram. Absolut verständlich, obwohl man über die Wortwahl der Bodybuilder sicherlich diskutieren kann ...

Alle "Goodbye Deutschland"-Folgen mit Andreas und Caro Robens kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Was sagst du zu der Reaktion von Caro und Andreas Robens?

%
0
%
0