Andreas & Caro Robens: Enthüllung über Danni Büchner

Vor wenigen Wochen hatten sich die "Goodbye Deutschland"-Stars versöhnt

Noch vor Wochen lagen die "Goodbye Deutschland"-Stars Danni Büchner, 43, und Caro, 42, und Andreas Robens, 54, im Clinch. Doch das ist mittlerweile eigentlich Geschichte. Das Bodybuilder-Paar verriet jetzt, wie es dazu kam.

Danni Büchner: Zoff mit den Robens - wegen der Faneteria

Mit dieser Versöhnung hatte so schnell wohl kein "Goodbye Deutschland"-Fan gerechnet: Nachdem damals bekannt wurde, dass Andreas und Caro Robens diejenigen sind, die Danni Büchners heiß geliebte "Faneteria" übernehmen werden und sie dann auch noch ein Bild der Fünffach-Mama mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner übermalten und Bilder davon posteten, schien der Eklat perfekt.

Schnell mischten sich auch Danni Büchners Ex-Freund Ennesto Monté sowie ihre Kinder ein und schossen im Netz öffentlich gegen das Bodybuilder-Paar. Auch die 43-Jährige machte schnell deutlich, dass sie das Verhalten ihrer "Goodbye Deutschland"-Kollegen unverzeihlich findet. Aber auch Andreas und Caro Robens fanden bei der Eröffnung ihres neuen "Iron Diners" damals nicht gerade nette Worte:

Freundinnen werden wir nicht mehr, das ist ganz klar, es ist ein Stillschweigen, aber die Insel ist groß genug für uns alle.

Mehr zu zu Caro, Andreas und Danni liest du hier:

 

Danni Büchner: Überraschende Versöhnung mit Andreas & Caro Robens

Doch überraschenderweise ist mittlerweile aller Ärger verflogen: Anfang September posteten alle Beteiligten plötzlich ein gemeinsames Foto. Die Robens schrieben dazu: "Manchmal ändern sich Dinge, wenn man gar nicht damit rechnet" und machten deutlich, dass sie sich völlig unerwartet mit der 43-Jährigen vertragen hatten.

 

 

Im Interview mit "Promiflash" sprachen sie nun erneut über die überraschende Versöhnung und verrieten, wie es überhaupt erst dazu kam:

Ja, wir haben uns mit Danni Büchner wieder vertragen. Wir haben uns per Zufall getroffen und uns dann einfach mal ausgesprochen. Reden hilft ungemein. Nun sind alle Streitpunkte aus dem Weg geräumt. Und wer hätte das gedacht – wir verstehen uns wirklich gut.

Wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Hättest du gedacht, dass sich die Robens je mit Danni vertragen?

%
0
%
0