Andreas & Caro Robens: Mega-Drama

Platzt jetzt die Hochzeit?

27.10.2020 12:26 Uhr

Andreas, 54, und Caro Robens, 41, wollen sich nach ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme ein zweites Mal das Ja-Wort geben, doch offenbar steht die Hochzeit unter keinem guten Stern …

Hochzeits-Überraschung bei Andreas & Caro Robens

Allen Kritikern zum Trotz sind Andreas und Caro Robens super happy miteinander. Vor allem der 54-Jährige musste sich für sein Verhalten gegenüber seiner Ehefrau im "Sommerhaus der Stars" viel Kritik gefallen lassen. Immer wieder drohte er Caro mit Scheidung und viele Zuschauer forderten von der 41-Jährigen deshalb, sich von dem Sportler zu trennen.

Caro und Andreas ist das aber offenbar völlig egal, von Trennung keine Spur bei den beiden - im Gegenteil: In ihrer neuen VOX-Doku "Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" verriet das Paar, dass sie sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben wollen:

Zu unserem zehnten Hochzeitstag im Dezember wollen wir unser Eheversprechen erneuern.

 

 

Mehr zu Andreas & Caro Robens:

 

 

"Angst, dass Caros Brüste nicht in das Kleid passen"

Eine schöne Idee, doch ausgerechnet die Outfits könnten Andreas und Caro einen Strich durch die Rechnung machen. Die 41-Jährige hat nämlich ganz genaue Vorstellungen davon, wie ihr Kleid auszusehen hat: "Es soll sexy sein, aber nicht zu sexy. Es soll verspielt sein, aber auf gar keinen Fall zu verspielt." Ihr Plan: Brautausstatterin Maria aus Leipzig soll ihr das perfekte Kleid liefern, doch das ist gar nicht so einfach:

Ich habe ein bisschen Angst, dass Caros Brüste nicht in das Kleid passen. Das ist die größte Challenge. Es ist fast unmöglich, aus der Ferne ein Kleid für jemanden anzufertigen, bei dem man nur die Maße hat,

so die Designerin.

Outfit-Wahl endet im Fiasko

Doch das ist noch nicht alles, denn die mitgebrachten Kleider entpuppen sich für Caro auch noch als völliger Reinfall: "Ich fühle mich darin absolut unwohl. Das ist richtig verkleidungsmäßig. Das ist gar nichts meins."

Auweia! Ob die 41-Jährige noch das richtige Hochzeitskleid findet? Das bleibt wohl abzuwarten, doch nicht nur bei Caro Robens endet die Outfit-Auswahl in einem Drama, sondern auch bei Ehemann Andreas - für den 54-Jährigen ist einfach nicht das Richtige dabei:

Furchtbar! Da sehe ich aus wie ein Golfspieler. So drehe ich doch 'nem Eskimo 'nen Kühlschrank an. Das ist total ein Vertreter-Anzug!,

so das harte Urteil des Auswanderers.

Ob die zweite Hochzeit im Dezember wie geplant stattfinden kann? Wir drücken die Daumen!

"Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca" läuft montags um 21:15 Uhr bei VOX und jederzeit bei TVNOW.

Folgst du Andreas und Caro bei Instagram?

%
0
%
0