Andreas & Caro Robens: Schon wieder! Einbruchs-Schock auf Mallorca

Sind sie Opfer eines Serientäters?

Bei Andreas, 54, und Caro Robens, 42, wurde vor wenigen Wochen eingebrochen. Kaum haben sie sich etwas davon erholt, folgt direkt der nächste Schock: Erneut wurde bei ihnen eingebrochen.

Andreas & Caro Robens: Einbruchsserie erschüttert ihre Läden

Als Andreas und Caro Robens nach Mallorca auswanderten, erfüllten sie sich damit einen Lebenstraum. Und es lief auch alles wie im Film: Mit ihrem "Iron Diner" und ihrem eigenen Gym sind sie äußert erfolgreich und auch privat ist das Paar glücklich. Seit ihrer Teilnahme bei "Goodbye Deutschland" sind mittlerweile fast zehn Jahre vergangen und das Bodybuilder-Paar hat sich auf der Urlaubsinsel seitdem ein erfolgreiches Leben aufgebaut. Vor wenigen Wochen wurde dieses jedoch erschüttert: In ihrem Diner wurde eingebrochen

Andreas und Caro Robens: Hängen die Einbruchsversuche zusammen?

Zum Glück war der Einbrecher nicht erfolgreich, denn "es wurde nur probiert und er ist nicht reingekommen", erklärte Caro damals sichtlich wütend. Das Paar hat glücklicherweise ein Foto des Täters, weshalb sie weiterhin darauf hoffen, dass dieser gefasst werden kann. Doch nur nach wenigen Wochen müssen die beiden nun erneut einen Einbruchs-Schock verkraften: Dieses Mal traf es ihr Fitnessstudio. 

In ihrer Instagram-Story veröffentlichten Caro und Andreas die Aufnahme eines dunkelhaarigen Mannes der mit Maske und Kapuze auf ins Innere des Studios späht. Dazu schreiben sie:

Kennt ihn zufällig jemand??? Wollte heute unsere Kasse im Gym in Palma aufbrechen.

Oje! Ob die beiden Einbruchsversuche zusammenhängen, ist bisher nicht bekannt. 

Andreas und Caro Robens: Sie brauchen Hilfe

Es ist nicht das erste Mal, dass das Fitness-Paar sich nach Hilfe umschaut: Vor einigen Wochen gaben sie bekannt, einen Franchise-Nehmer für das Diner zu suchen, der "unser 'Iron Diner' in unserem Sinne weiterführen" wird. Sie gaben zu, dass sie es "alleine einfach nicht schaffen" würden. 

Scheint, als würden Andreas und Caro derzeit eine stressige Zeit durchleben. Wir hoffen, dass zumindest die beiden versuchten Einbrecher bald ermittelt werden können, damit sie eine Sorge weniger haben.

Mehr zu Andreas und Caro Robens liest du hier:

Andreas & Caro Robens: Enthüllung über Danni Büchner

"Goodbye Deutschland"-Andreas & Caro Robens: Attacke auf einen Follower

Andreas & Caro Robens: Klares Bekenntnis nach dem TV-Drama

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du mitbekommen, dass schon wieder versucht wurde, bei Caro und Andreas einzubrechen?

%
0
%
0