Andreas Gabalier: Überraschende Details über Ex Silvia Schneider

"Keine Frau gefunden, die an sie heranreicht"

Andreas Gabalier, 36, hält seine Privatsphäre eigentlich unter Verschluss. Jetzt spricht er offen wie nie über sein Liebes-Leben seit der Trennung von Ex Silvia Schneider, 39.

Andreas Gabalier über Ex Silvia: "Mit ihr war ich sehr verwöhnt"

Sechs Jahre lang waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar. 2019 folgte dann die plötzliche Trennung. Seitdem geht der Schlagerstar als Single durchs Leben. Keine Frau schaffte es offenbar, ihn so sehr zu begeistern, dass es für eine ernste Beziehung gereicht hätte.

Doch einsam ist der 36-Jährige keinesfalls und bei seinen weiblichen Fans scheint er beliebter denn je. Im Interview mit "Bild" erklärt er, wieso er sich seit zwei Jahren auf keine Dame eingelassen hat: "Ich habe einfach zu sehr Gefallen an meinem Single-Leben gefunden. Ich kann viele Frauen treffen, ohne dass ich gleich eine Beziehung eingehen muss. Ich tue mich noch etwas schwer damit, jemandem mein Herz zu öffnen." Obwohl er das Single-Leben genießt, denkt er offenbar auch gerne an seine Zeit mit Silvia zurück. Seiner Ex macht er ein großes Kompliment:

Mit ihr war ich sehr verwöhnt. Bisher habe ich noch keine Frau gefunden, die an sie heranreicht.

Andreas ist sich trotzdem sicher, dass irgendwo seine nächste große Liebe auf ihn wartet: "Aber es wird schon irgendwann wieder die Richtige kommen."

Mehr zu Andreas Gabalier:

 

 

Andreas Gabalier: "Das Aussehen ist mir nicht so wichtig"

Daraus dass Andreas sein Leben als Single in vollen Zügen auslebt, macht er kein Geheimnis. 2020 nahm er sich von seinem Job als Schlagersänger eine Auszeit und arbeitete er während der Pandemie wieder häufig als Rettungsschwimmer und genoss dabei offenbar seinen Ruf als Frauenschwarm: "Da habe ich so einige Rettungs-Übungen durchgeführt." Seine Traumfrau konnte er offenbar dennoch nicht erobern. Der 36-Jährige ist auf der Suche nach einer ganz besonderen Dame:

Ob blond oder braun, das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Beim Charakter und der Ausstrahlung muss es zünden. Ich möchte mit einer Frau tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können.

Hoffentlich hat seine Suche bald ein Ende. Denn das Single-Leben hat offenbar auch Nachteile, so Andreas: "Wenn ich an Feiertagen bei meiner Familie allein aufkreuze, komme ich mir schon manchmal komisch vor."

Glaubst du, dass Andreas Gabalier noch an Silvia hängt?

%
0
%
0