Andrej Mangold: Die Wahrheit hinter dem Zoff mit Lisha & Lou

"Ich weiß, dass sie krumme Dinge abgezogen haben"

Im "Sommerhaus der Stars" gehörten die YouTuber Lisha, 34, und Lou, 32, zu den stärksten Verbündeten von Andrej Mangold, 34. Nun offenbarte der Ex-Bachelor, warum die Freundschaft nach der Teilnahme an der RTL-Sendung zerbrach …

Andrej Mangold: "Lisha & Lou haben mir den Rücken gekehrt"

Damit hat wohl niemand gerechnet! Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Lisha und Lou mit ihrer einstigen "Sommerhaus"-Rivalin Eva Benetatou, 29, ausgesprochen haben und mittlerweile sogar engen Kontakt pflegen. Dabei flogen noch vor einem Jahr ordentlich die Fetzen im TV! Eva und Lisha waren regelmäßig aneinander geraten und hatten auch beim Wiedersehen kein gutes Haar aneinander gelassen. Doch offenbar machte Lisha schließlich einen Schritt auf Eva zu, nachdem die hochschwangere von ihrem Ex Chris Broy, 32, verlassen worden war.

Mit ihrem ehemaligen "Sommerhaus"-Buddy Andrej Mangold wiederum ist der Kontakt nun allerdings abgebrochen. Das offenbarte der 34-Jährige nun selbst via Instagram. Er habe versucht sich mit dem Paar zu treffen, doch scheinbar war das Interesse auf der anderen Seite nicht groß:

Ich wurde mehrfach ignoriert und dann habe ich gehört, dass sie sich mit Eva ausgesprochen und vertragen haben – und mir den Rücken gekehrt haben,

so das Statement des "Kampf der Realitystars"-Kandidaten.

Mehr zum Thema Andrej Mangold liest du hier:

 

 

Aussprache mit Eva Benetatou: Alles nur PR?

Im gleichen Zug ließ es sich Andrej nicht nehmen, mit Lisha und Lou abzurechnen und böse Vorwürfe gegen die beiden Influencer zu erheben: "Dass sie dann jetzt wohl über mich ablästern, ist wieder so eine typische PR-Nummer, weil man selber keine Aufmerksamkeit mehr bekommt."

Er behauptet:

Ich weiß auch, dass sie wohl noch andere krumme Dinge mit anderen ehemaligen 'Sommerhaus'-Teilnehmern abgezogen haben. Sehr seltsam das ganze Verhalten.

 

Die "Sommerhaus der Stars"-Folgen mit Andrej, Lisha, Lou und Co findest du auch jederzeit auf TVNOW.

 

Genutzte Quellen: Instagram

Glaubst du auch, dass die Aussprache von Lisha und Eva nur PR-Zwecken diente?

%
0
%
0