Andrej Mangold & Andrina Santoro: Eindeutiges Statement zu den Liebesgerüchten

Andrej Mangold & Andrina Santoro: Eindeutiges Statement zu den Liebesgerüchten - "Wer weiß, vielleicht heiraten wir übermorgen"

Bereits seit einigen Wochen wird über eine Liebelei zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, und der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, spekuliert. Jetzt brach der ehemalige Rosenkavaliert via Instagram sein Schweigen. 

Andrej Mangold & Andrina Santoro: Sind die beiden ein Paar?

Bereits seit einiger Zeit halten sich Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden Dating-Show-Stars Andrej Mangold und Andrina Santoro hartnäckig in den Medien und sozialen Netzwerken

Zwar häuften sich mittlerweile die Hinweise darauf, dass sich der Ex-Bachelor und die Ex-Bachelorette ziemlich nahe stehen könnten, bisher hüllten sich beide zu den Liebes-Gerüchten allerdings in Schweigen und auch eine offizielle Bestätigung blieb aus. 

Und obwohl sich sowohl Andrej als auch Andrina bisher nicht zu einer möglichen Beziehung äußerten, sind sich Fans und Follower sicher, dass zwischen den beiden ordentlich die Funken fliegen – ein Insider verriet kürzlich sogar gegenüber "OKmag.de", die beiden gemeinsam in einem Schweizer Wellness-Hotel gesichtet zu haben. 

Via Instagram brachte der 34-Jährige jetzt endlich Licht ins Dunkle und gab zu den Spekulationen rund um eine Liebelei mit Andrina ein erstes Statement ab. 

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

Andrej Mangold: Eindeutiges Statement zu Andrina Santoro

In einem Livestream mit seinen Followern blieb der ehemalige Bachelor von Fragen rund um Adrina selbstverständlich nicht verschont. Der 34-Jährige nahm die Spekulationen allerdings mit Humor"Hallo, was ist denn hier los? Was soll denn da sein? Da ist jemand einmal im Livestream (...)."

Konkret äußern wollte sich der ehemalige Rosenkavalier allerdings nicht, sondern betonte: "Der Herr schweigt und genießt zu diesem Thema" – für seine Fans eine eindeutige Aussage und unausgesprochene Betsätigung der Liebelei mit Andrina, auf die Andrej ironisch betonte: 

Ja gut, dann hat das alles gesagt. Wer weiß, vielleicht heiraten wir übermorgen.

Was genau zwischen den beiden läuft, wird wohl noch eine ganze Weile ihr gut gehütetes Geheimnis bleiben. Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, werden Andrej und Andrina ihre Follower bestimmt in ihr mögliches Liebesglück einweihen.