Andrej Mangold & Andrina Santoro: Haben sie sich damit verraten?

Seit Tagen wird über eine heimliche Beziehung spekuliert

Läuft da was oder nicht? Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold, 34, und der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, halten sich hartnäckig - und jetzt könnten sich die beiden verraten haben ...

Sind Andrej Mangold & Andrina Santoro ein Paar?

Obwohl sich Andrej Mangold und Andrina Santoro weiterhin in Schweigen hüllen, gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass sich der Ex-Bachelor und die Ex-Bachelorette ziemlich nahe stehen könnten. Bereits vor einigen Wochen flogen während eines Instagram-Livestreams die Funken zwischen den beiden, als die 28-Jährige verriet, dass sie sich damals für Andrejs Kuppelshow-Staffel beworben hatte, jedoch von RTL abgelehnt worden sei.

Das persönliche Kennenlernen holten sie allerdings kürzlich nach - zumindest, wenn man einem Insider Glauben schenkt, der gegenüber "OKmag.de" verriet, die beiden gemeinsam in einem Schweizer Wellness-Hotel gesichtet zu haben.

Mehr zu Andrej Mangold & Jenny Lange:

 

 

Haben sie sich jetzt verraten?

Auch, wenn eine offizielle Bestätigung einer möglichen Beziehung bislang ausblieb, könnten die beiden jetzt unfreiwillig verraten haben, dass tatsächlich mehr zwischen ihnen läuft ...

Andrina Santoro postete nämlich kürzlich ein Bild von sich, auf dem sie lächelt und schrieb dazu lediglich ein Wort: "Glücklich", welches Andrej Mangold wiederum likte und mit einem vielsagenden Smiley kommentierte: "😎".

Was und ob das was zu bedeuten hat oder, ob die beiden lediglich einen lockeren Kontakt über Instagram pflegen? Genauso unklar, wie die Frage, ob es Zufall ist, dass Andrej und Ex-Freundin Jenny Lange kürzlich beide öffentlich erklärten, keinerlei Kontakt mehr zueinander zu haben, obwohl sie nach der Trennung noch betont hatten, dass genau das nicht passieren würde ...

Was glaubst du: Sind Andrej und Andrina ein Paar?

%
0
%
0