Andrej Mangold: Ansage an Chris Broy - "Geht mir auf den Sack"

Kommt es bei "Kampf der Realitystars" zum Eklat?

In wenigen Tagen geht die zweite Staffel von "Kampf der Realitystars" an den Start. Mit dabei sind auch die "Sommerhaus der Stars"-Feinde Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32 - und offenbar haben die beiden ihren Streit auch in der RTLZWEI-Show nicht beigelegt.

Andrej Mangold & Chris Broy: Eklat bei "Kampf der Realitystars"?

Dass Andrej Mangold und Chris Broy nicht gerade die besten Freunde sind, das dürfte ihre gemeinsame "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme deutlich gemacht haben. In dem RTL-Format gerieten der Ex-Bachelor und seine Ex-Freundin Jennifer Lange immer wieder mit Eva Benetatou und ihrem Ex-Verlobten aneinander. Für die Zuschauer war das Verhalten des Bachelor-Paares ein absolutes No-Go, weshalb ein riesiger Shitstorm über den beiden hereinbrach.

Auch nach den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" machten Andrej und Chris zuletzt immer wieder deutlich, was sie voneinander halten. Nachdem sich der ehemalige Profi-Sportler bei Instagram zur Trennung von Eva Benetatou und Chris geäußert und sich in den Augen vieler Follower auf die Seite der 29-Jährigen gestellt hat, schoss auch der 32-Jährige im Netz gegen den Ex-Rosenkavalier.

Umso gespannter warten wohl viele Fans auf den Start der diesjährigen "Kampf der Realitystars"-Staffel, denn in dem Format trafen Chris Broy und Andrej Mangold im TV erstmals wieder aufeinander - und die erste Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, zeigt, dass ihr "Sommerhaus"-Zoff offenbar noch längst nicht beigelegt ist ...

Mehr zu Andrej Mangold und Chris Broy liest du hier:

 

 

Andrej Mangold: Ansage an Chris Broy

Gleich zu Beginn der Episode scheint ein kurzer Clip den Zuschauern einen Ausblick darauf geben zu wollen, auf was sie sich in den nächsten Wochen gefasst machen können - und darin wird auch eine kurze Diskussion zwischen Chris Broy und Andrej Mangold gezeigt. Der 32-Jährige macht dem Ex-Bachelor erneut Vorwürfe und erklärt, dass er viele Menschen verletzt habe, die ihm etwas bedeuten würden.

Und Andrej? Der kann das Thema offenbar nicht mehr hören und entgegnet:

Ganz ehrlich, Chris? Es geht mir auf den Sack!

Autsch! Scheint, als habe der 34-jährige Basketball-Profi keine Lust, den "Sommerhaus der Stars"-Eklat erneut zu thematisieren. Wie es zwischen den beiden Streithähnen weitergeht? Das sehen wir erst im Laufe der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" - ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorher bei TVNOW!

Freust du dich auf "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0