Andrej Mangold: Nach Zoff mit Chris Broy - Kommt jetzt alles anders?

Damit haben die "Kampf der Realitystars"-Zuschauer wohl nicht gerechnet

Kommt jetzt die Wende? In der fünften "Kampf der Realitystars"-Folge kommt es zu einem überraschenden Moment zwischen Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32!

Andrej Mangold & Chris Broy: Überraschende Wende?

Auf dieses Aufeinandertreffen dürften viele Trash-Fans gewartet haben: Bei "Kampf der Realitystars" begegneten sich Andrej Mangold und Chris Broy erstmals nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat, der im letzten Jahr hohe Wellen schlug. Logisch, dass viele Zuschauer damit rechneten, dass es auch in der RTLZWEI-Show erneut zu Zoff kommen könnte - doch Fehlanzeige!

Gleich nach Chris Broys Einzug suchte Andrej Mangold das Gespräch zu dem 32-Jährigen und entschuldigte sich vor laufenden TV-Kameras erneut für sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars". Doch so ganz beseitigt schien der Groll des frisch gebackenen Papas nicht zu sein, das könnte sich jetzt vielleicht ändern!

+++ Achtung, Spoiler! +++

Mehr zu Andrej Mangold & Chris Broy liest du hier:

 

Andrej Mangold & Chris Broy: Versöhnung?

In der fünften "Kampf der Realitystars"-Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, kommt es zu einer überraschenden Wende. Während der Episode kristallisiert sich nämlich zunehmend heraus, dass Andrej Mangold bei den Neuankömmlingen JJ Rühle und Cosimo relativ weit oben auf der Abschussliste steht. Das anstehende Safe-Spiel scheint damit vorerst die letzte Chance für den Ex-Bachelor zu sein, doch noch länger in der Sala bleiben zu können.

Blöd nur, dass das Spiel jeweils in Zweier-Teams bestritten werden muss und Andrej Mangold ausgerechnet Chris Broy als Partner zugeteilt bekommt - oder?! Wer nämlich denkt, dass es zwischen den beiden "Sommerhaus der Stars"-Streithähnen während des Spiels zum Eklat kommt, der irrt gewaltig. Die beiden entpuppen sich schnell als gutes Team und meistern die Herausforderung, ein Wort anhand mehrerer Bilder zu erraten, mit Bravour!

Chris Broy: "Kein Kontakt" mit Andrej Mangold

Glücklich über ihre gute Leistung schmieden die beiden sogar gemeinsam den Plan, ihre "Kampf der Realitystars"-Kollegen erst einmal an der Nase herumzuführen und vermitteln damit kurzzeitig den Eindruck, dass aller Streit beigelegt ist. Als sie am Ende auch noch als Gewinner genannt werden und damit bei der nächsten Nominierung sicher sind, liegen sie sich dann sogar in den Armen.

Ob sich die beiden während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Kampf der Realitystars" doch noch versöhnt haben und möglicherweise sogar eine Freundschaft zwischen Andrej Mangold und Chris Broy entsteht? Wohl eher nicht! Kurz nach den Dreharbeiten feuerten die beiden nämlich im Netz erneut gegeneinander und der 32-Jährige stellte kürzlich klar, dass er derzeit keinen Kontakt zu dem ehemaligen Basketball-Profi hätte ...

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

 

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0