Andrej Mangold: Beichte nach TV-Skandal - "Habe mir Hilfe gesucht"

Er war beim Psychologen

Seine "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme fügte Andrej Mangolds, 34, Image einen großen Schaden zu. Jetzt verrät er, wie er mit dem anschließenden Shitstorm fertigwurde.

Andrej Mangold: Das Nachbeben des "Sommerhaus"-Skandals

Es ist schon über ein Jahr her, dass Andrej Mangold mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lange, 28, beim "Sommerhaus der Stars" mitmachte. Vor seiner Teilnahme an dem RTL-Format genoss Der Bachelor von 2019 ein sympathisches, beinahe makelloses Image - doch danach sollte sich alles alles schlagartig ändern. Wegen seinem Verhalten in der Show wurde Andrej Mobbing vorgeworfen. Unter dem anschließenden Shitstorm litt nicht nur sein Ruf, sondern auch seine Beziehung zu Jenny: Nur kurze Zeit später trennte sich das Paar.

Andrej sagte später, dass er sich in den "Sommerhaus"-Aufnahmen selbst nicht mehr erkannt hätte und es ihm leid tut. Aber so schnell sollte seine Entschuldigung nicht angenommen werden. Den 34-Jährigen erreichten zahlreiche Anfeindungen im Netz, unter denen sich teilweise sogar Morddrohungen befanden. Die Situation belastete Andrej so sehr, dass er sich nicht mehr aus eigener Kraft herauskämpfen konnte, wie er jetzt verrät ...

Mehr zu Andrej Mangold:

 

 

Andrej Mangold: "Ja, ich habe mir Hilfe gesucht"

Um mit dem Shitstorm fertigzuwerden, der nach seiner "Sommerhaus"-Teilnahme über ihn hereinbrach, nahm Andrej professionelle Hilfe in Anspruch. Er geht mit dieser Nachricht an die Öffentlichkeit, weil er seine Follower ermutigen möchte, sich ebenfalls helfen zu lassen, wenn sie in einer ähnlichen Situation sind. "Ja, ich habe mir Hilfe gesucht", so der Ex-Bachelor jetzt gegenüber "Bild". Und weiter:

Nach meinem Zusammenbruch und der schweren Zeit habe ich mich von einem Psychologen beraten lassen.

Mittlerweile scheint er die schwere Zeit überwunden zu haben. Andrej hat sich ein neues zu Hause auf Mallorca aufgebaut und ist auch auf Social Media wieder aktiv.

 

 

Verwendete Quelle: Bild

Wusstest du, dass Andrej sich psychologische HilFe gesucht hat?

%
0
%
0