Andrej Mangold: Bittere Tränen

Er liebt seine Ex Jenny immer noch

05.12.2020 10:52 Uhr

Seit Anfang November sind Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 27, kein Paar mehr. Nun stellte sich der Ex-Bachelor den Fragen seiner Fans und gab einen tiefen Einblick in sein Gefühlsleben.

Andrej Mangold & Jenny Lange: Trennung nach "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme

Lange schon wurde es vermutet, seit Mitte November 2020 ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt! Es scheint als habe das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar jetzt auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch ereilt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten trotz heftiger Kritik im Netz stets fest zusammen. Rund zwei Jahre gingen die beiden gemeinsam durchs Leben. 

Über die genauen Hintergründe des Liebes-Aus wollen beide zwar nicht sprechen – jetzt gibt der 33-Jährige aber trotzdem einen intimen Einblick in sein aktuelles Gefühlsleben.

 

 

"Ich habe auch meine Momente, wo ich mal weinen muss"

So ganz weggesteckt scheint der Ex-Bachelor die Trennung scheinbar nicht zu haben. Auf Instagram wurde er jetzt von Fans gefragt, ob er seine Ex-Freundin noch immer liebe. Andrejs klare Antwort:

Natürlich. Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht einfach von heute auf morgen! Alle Menschen, die eine Trennung durchmachen und dann sagen, sie lieben den Partner nicht mehr, haben glaube ich nicht richtig geliebt!

Aktuell befinde er sich einfach noch "komplett im Verarbeitungsprozess". Deshalb gäbe es auch Momente, wo er seinen Gefühlen freien Lauf lässt: "Ich habe auch meine Momente, wo ich mal weinen muss", gesteht der einstige Rosenkavalier im Netz.

Mehr zu Trennung von Andrej Mangold und Jenny Lange: 

 

 

Andrej Mangold räumt mit Gerüchten rund Trennung auf

Zu den genauen Trennungsgründen will sich der Profi-Basketballer zwar nicht äußern, widerspricht allerdings den Gerüchten, Jenny und er seien schon im "Sommerhaus der Stars" nicht mehr zusammen gewesen."Ist Blödsinn. Wir waren nach den Dreharbeiten noch happy im Urlaub in Kroatien und auf Mallorca zum Beispiel!" 

Klar scheint nur, dass Andrej und Jenny zurzeit auf Abstand sind. Der Sportler bestätigte, dass er allein in der gemeinsamen Wohnung bleibt. "Jenny ist damals zu mir nach Bonn gezogen", daher musste sie auch wieder ihre Koffer packen.