Andrej Mangold & Chris Broy: SO stehen sie wirklich zueinander

Jetzt kommt alles raus!

Bei "Kampf der Realitystars" trafen Chris Broy, 32, und Andrej Mangold, 34, erstmals nach dem "Sommerhaus der Stars" wieder aufeinander. Doch wie stehen sie heute zueinander?

Andrej Mangold & Chris Broy: Aufeinandertreffen bei "Kampf der Realitystars"

Hier schien Zoff anfangs vorprogrammiert: Schon Wochen vor TV-Start von "Kampf der Realitystars" wurde bekannt, dass Andrej Mangold und Chris Broy in dem Reality-Format erstmals wieder aufeinandertreffen würden. Schnell gab es Spekulationen darüber, ob es auch in dieser Show wieder zum Streit zwischen den beiden kommen könnte, denn immerhin verbindet die beiden eine unschöne Vorgeschichte. So trafen die beiden bereits im "Sommerhaus der Stars" aufeinander und dort eskalierte die Situation zwischen ihnen und ihren Ex-Freundinnen Jennifer Lange und Eva Benetatou schnell.

Das Ganze ging so weit, dass die "Sommerhaus"-Zuschauer Andrej Mangold und Jennifer Lange Mobbing und Manipulation vorwarfen und letztlich sogar von RTL forderten, das Format abzusetzen. Bis heute wird der Ex-Bachelor immer wieder mit den Geschehnissen auf dem Trash-Format konfrontiert und das, obwohl er sich bereits mehrfach entschuldigte.

Mehr zu Andrej Mangold & Chris Broy liest du hier:

 

Chris Broy: So steht er heute zu Andrej Mangold

Auch bei "Kampf der Realitystars" suchte Andrej Mangold erneut das Gespräch zu Chris Broy und entschuldigte sich erneut bei dem 32-Jährigen. Fast wirkte es so, als hätten die beiden den Eklat hinter sich gelassen und als könnte sich hier vielleicht doch noch eine Art Freundschaft entwickeln - doch Fehlanzeige!

Während einer Fragerunde bei Instagram wollte eine Userin jetzt von dem frisch gebackenen Papa wissen, wie das Verhältnis zu dem ehemaligen Profi-Sportler heute sei: "Wie ist dein Kontakt zu Andrej jetzt?" - und Chris Broy gab eine knappe, aber deutliche Antwort:

Kein Kontakt

Eine große Überraschung ist das aber wohl nicht: Kurz nachdem Eva Benetatou und Chris Broy ihre Trennung bekannt gegeben hatten, mischte auch Andrej Mangold mit und erklärte öffentlich, wie er über das Liebes-Aus, Chris' "Kampf der Realitystars"-Teilnahme trotz Schwangerschaft von Eva Benetatou sowie die Gerüchte über eine Liebelei mit Jenefer Riili denkt. Der 32-Jährige war davon allerdings wenig begeistert und richtete im Netz deutliche Worte an den Ex-Bachelor. Es scheint klar, dass die beiden wohl definitiv keine Freunde mehr werden ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jeweils vier Tage vorab auf TVNOW.

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0