Andrej Mangold & Chris Broy: "War klar, dass es zu Schwierigkeiten kommt"

Kommt es bei "Kampf der Realitystars" zum Eklat?

Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32, trafen bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" vor wenigen Wochen erstmals nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat wieder aufeinander. Wie dieses Treffen abgelaufen ist, enthüllte der Ex-"Bachelor" jetzt gegenüber "OKmag.de" ...

"Kampf der Realitystars": Aufeinandertreffen von Andrej Mangold & Chris Broy

Lange dauert es nicht mehr, bis die neue "Kampf der Realitystars"-Staffel endlich an den Start geht - ab dem 14. Juli (oder schon jetzt bei TVNOW) kämpfen 25 mehr oder minder bekannte Promis wieder um den Titel "Reality Star 2021" und schon jetzt scheint klar, auf welchen Stars das Augenmerk der Zuschauer ganz besonders liegen wird.

Denn: Nur kurz nach den Dreharbeiten trennten sich Eva Benetatou und Chris Broy - angeblich, weil sich der 32-Jährige in Thailand in Co-Kandidatin Jenefer Riili verguckt haben soll. Und obwohl Chris diese Gerüchte mehrfach dementierte, dürften die "Kampf der Realitystars"-Fans hier ganz genau hinsehen.

Doch damit nicht genug, denn Chris Broy trifft in dem Format auch erstmals nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat wieder auf Andrej Mangold. Ob es hier zum Zoff zwischen den beiden kommt? Immerhin scheint klar, dass die beiden TV-Stars definitiv keine besten Freunde mehr werden, was zuletzt auch das Statement des Ex-"Bachelors" zur Trennung von Eva und Chris gezeigt haben dürfte.

Mehr zu Andrej Mangold & Chris Broy liest du hier:

 

Andrej Mangold über Chris Broy: "War ihm gegenüber neutral eingestellt"

Im Gespräch mit "OKmag.de" verriet Andrej Mangold jetzt, wie es für ihn war, bei "Kampf der Realitystars" wieder auf Chris Broy zu treffen und deutete an, dass es tatsächlich zum ein oder anderen Gespräch zwischen den "Sommerhaus"-Kontrahenten gekommen ist:

Ich habe Chris zum zweiten Mal in meinem Leben gesehen und war ihm gegenüber recht neutral eingestellt. Aufgrund der Vorereignisse war es mir aber klar, dass es zu Schwierigkeiten kommen könnte. Natürlich hatten wir das ein oder andere Gespräch, ich denke aber zumindest ich habe für meinen Teil die Situationen so gelöst, dass ich zufrieden sein kann.

Schon in der ersten Folge von "Kampf der Realitystars" ist in einem kleinen Einspieler zu sehen, dass der frisch gebackene Vater den TV-Rosenkavalier erneut mit den "Sommerhaus"-Geschehnissen konfrontiert, die der sich wiederum nicht gefallen lassen will - und mit einer krassen Ansage kontert: "Ganz ehrlich Chris?! Es geht mir auf den Sack!", ist in dem kurzen Clip zu hören. Autsch! Ob es bei dieser Diskussion bleibt oder ob die beiden noch öfter aneinandergeraten sind, wird sich im Laufe der Staffel zeigen ...

"Kampf der Realitystars" läuft ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jeweils vier Tage vorab bei TVNOW.

Freust du dich auf die "Kampf der Realitystars"-Staffel?

%
0
%
0