Andrej Mangold: Drohung wegen Jenefer Riili! Zoff mit Chris Broy eskaliert

"Wenn du hier jemanden verletzt, der mir guttut, dann haben wir ein Problem"

Bei "Kampf der Realitystars" schien es zuletzt so, als hätten sich die Wogen zwischen Andrej Mangold, 34, und Chris Broy, 32, etwas geglättet, doch in der sechsten Folge kommt es zu neuem Zoff - und zwar ausgerechnet wegen Jenefer Riili, 30!

Andrej Mangold & Chris Broy: Streit um Jenefer Riili

Neuer Eklat bei "Kampf der Realitystars" - und erneut stehen Andrej Mangold und Chris Broy im Fokus. Noch in der letzten Episode der beliebten RTLZWEI-Show schien es so, als hätten die beiden ihre "Sommerhaus"-Differenzen beigelegt. Während eines Spiels entpuppten sich die beiden als extrem gutes Team, sodass sie sich am Ende nicht nur den Sieg, sondern auch den Schutz vor einem Rauswurf sichern konnten.

Doch in der neuen "Kampf der Realitystars"-Episode, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, ziehen erneut dunkle Wolken über Chris Broy und Andrej Mangold auf - und zwar ausgerechnet wegen Jenefer Riili. Die 30-Jährige hat sich mehr und mehr zur Bezugsperson des 32-Jährigen entwickelt, dem es daher ein ganz besonders großer Dorn im Auge zu sein scheint, dass sich die Ex-Soap-Darstellerin auch immer besser mit dem Ex-Bachelor versteht:

Mir ist aufgefallen, dass er extrem an Jenny geklebt hat. Eigentlich war ich die ganze Zeit bei Jenny und jetzt ist er immer da. Ich glaube, das ist Provokation (...) Ich habe schon ein schlechtes Bild von Andrej, ich weiß, wozu er fähig ist, und ich habe einfach Angst, dass das hier ähnlich ist und die Leute sich blenden lassen. Ich habe krasse Angst, enttäuscht zu werden,

so Chris.

Mehr zu Andrej Mangold, Chris Broy & Jenefer Riili liest du hier:

Andrej Mangold bricht nach Vorwürfen in Tränen aus

Auch Loona scheint die neue Allianz zwischen Andrej Mangold und Jenefer Riili kritisch zu sehen - die Sängerin will sich sogar sicher sein, dass die beiden einen geheimen Plan verfolgen und sich Zettelchen schreiben. Anschuldigungen, die nicht nur noch mehr Öl ins Feuer gießen, sondern auch Jenefer Riili extrem enttäuschen: "Wie kannst du so was denken? Von ihm okay, aber nicht von mir. Ich würde nie so etwas tun. Das schwöre ich auf mein Kind", erklärt die 30-Jährige unter Tränen.

Schließlich kommt es zur Konfrontation zwischen Andrej Mangold und Chris Broy: "Wenn du hier jemanden verletzt, der mir guttut, dann haben wir ein Problem", feuert der Ex von Eva Benetatou in Richtung des Ex-Rosenkavaliers, dem wiederum der Kragen platzt:

Mir geht's auf den Sack, ich bin hier straight und ehrlich.

Dass seine "Kampf der Realitystars"-Mitstreiter noch immer Vorurteile gegen ihn haben, nimmt Andrej sichtlich mit. Unter Tränen verriet er: "Dass mich Leute verurteilen aufgrund einer TV-Show ist einfach lächerlich." Und am Ende stellt sich heraus: Der Ex-Bachelor hat sich tatsächlich nichts zu Schulden kommen lassen, die Vorwürfe von Loona entpuppen sich als haltlos und ungerechtfertigt. Laura Morante resümiert, dass sie das Gefühl habe, als wolle man Andrej als Buhmann hinstellen.

Ob das Thema damit nun ein für alle Mal beendet ist, bleibt aber wohl abzuwarten ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, TVNOW

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0