Andrej Mangold: Endlich Klartext! Liebessensation mit Jenefer Riili?

Was läuft zwischen den beiden TV-Kandidaten?

Für die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitytstars" reisten Jenefer Riili und Andrej Mangold, 34, nach Thailand – anschließend vermuteten Fans und Follower eine Affäre zwischen den beiden. Jetzt sprach die Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Klartext ...

Andrej Mangold: Affäre mit Jenfer Riili?

Endlich! Am 14. Juli geht eine neue Staffel "Kampf der Realitystars" in die nächste Runde – mit dabei Andrej Mangold und Jenefer Riili, die in den vergangenen Wochen besonders mit Gerüchten um eine mögliche Liaison mit Eva Benetatous Ex-Verlobtem Chris Broy für Aufsehen sorgte. 

Nachdem die Spekulationen um eine Liebelei zwischen den beiden abklangen, sind Fans und Follower sich jetzt sicher, lange Zeit auf dem falschen Weg gewesen zu sein. So habe Jenefer zwar keine Gefühle für Chris Broy entwickelt, möglicherweise aber mit Ex-Bachelor Andrej Mangold angebandelt, der ebenfalls in Thailand um den Titel "Realitystar 2021" kämpfte. 

Nicht nur, dass die beiden gerade offiziell Single sind, Andrej Mangold offenbarte sogar kürzlich, dass er derzeit eine neue Frau kennenlernen würde, aber nicht verraten wolle, um wen es sich bei der besagten Dame handelt. Nach der Trennung von Jenny Lange im November 2020 wurden dem 34-Jährigen bereits mehrere Liebeleien mit verschiedenen Damen nachgesagt, darunter Andrina SantoroLoona oder zuletzt Janine Pink und Gerda Lewis. 

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Jenefer Riili: Endlich Klartext!

Da Andrej Mangold und Jenefer gegenseitig ihre Fotos mit vielen Komplimenten überschütteten, dauerte es nicht lange, bis Fans und Follower vermuteten, dass es zwischen den beiden gefunkt hätte. 

In einer Fragerunde via Instagram wollte ein Follower jetzt endlich Klarheit haben und fragte bei Jenefer nach, was wirklich mit Andrej laufen würde. Diese antwortete gewohnt humorvoll und betonte mit einem ironischen Unterton: 

Wir haben vor zu heiraten, nächstes Jahr. Wir sind sehr glücklich. 

Natürlich nur ein Scherz, wie Jenefer wenig später klarstellte: Nein! Wir sind nur gute Freunde, wir verstehen uns gut."

Wie sich Jenefer und Andrej bei "Kampf der Realitystars" schlagen, sehen die Zuschauer ab dem 14. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass zwischen Jenefer und Andrej etwas läuft?

%
0
%
0