Andrej Mangold & Gerda Lewis: Liebessensation? Jetzt spricht er Klartext

Jetzt spricht der Ex-Bachelor Klartext!

Seit Gerda Lewis, 28, und Andrej Mangold, 34, sich gegenseitig in ihren Instagram-Storys zeigten, brodelte die Gerüchteküche rund um eine Affäre der beiden Reality-TV-Stars. Jetzt äußerte sich der ehemalige Bachelor zu den Gerüchten ...

Andrej Mangold & Gerda Lewis: Zusammen auf Mallorca

Es wäre nicht das erste Mal, dass es im großen RTL-Datingshow-Kosmos ordentlich funkt: Kürzlich zeigten die Instagram-Storys von Ex-Bachelorette Gerda Lewis und dem ehemaligen Rosenkavalier Andrej Mangold, dass die beiden TV-Stars im gleichen Beachclub entspannten – nachdem sich die beiden sogar filmten und sich gegenseitig markierten, brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre.

Nicht nur, dass die beiden gerade offiziell Single sind, Andrej Mangold offenbarte sogar kürzlich, dass er derzeit eine neue Frau kennenlernen würde, aber nicht verraten wolle, um wen es sich bei der besagten Dame handelt.

Nach der Trennung von Jenny Lange im November 2020 wurden dem 34-Jährigen bereits mehrere Liebeleien mit verschiedenen Damen nachgesagt, darunter Andrina SantoroLoona oder zuletzt Janine Pink

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

Andrej Mangold: Endlich Klartext! 

Nun könnte sich auch Gerda Lewis in die Riege möglicher Affären mit Andrej Mangold einreihen. Die Blondine urlaubte nämlich gerade erst auf Mallorca und traf dort in einer Pool-Anlage auf Andrej Mangold, wie beide in ihren Storys zeigten. Zufall? Danach sah es eigentlich aus, dennoch kursierten anschließend gleich mehrere Gerüchte um eine Liaison der beiden in den Medien.

Kürzlich brachte der 34-Jährige nun endlich Licht ins Dunkle und offenbarte in seiner Instagram-Story, was wirklich zwischen ihm und der hübschen Blondine läuft. Als ein neugieriger Follower wissen wollte, ob die Gerüchte um eine Liebelei wahr seien, stellte Andrej ein für alle Mal klar: 

Absolut gar nichts!

© Instagram/ dregold

Demnach hätten Andrej und Gerda nicht einmal Kontakt miteinander, wie er abschließend betonte: "Wir haben uns einfach zufällig vor ein paar Wochen im Beachclub getroffen." Es scheint also, als sei das Aufeinandertreffen auf Mallorca tatsächlich nur reiner Zufall gewesen. 

Glaubst du, dass das Treffen von Gerda & Andrej nur Zufall war?

%
0
%
0