Andrej Mangold: Rückzug - aus diesem krassen Grund?!

Der Ex-Bachelor hat sich zurückgezogen

Was ist bloß bei Andrej Mangold, 34, los? Seit mehreren Wochen hat der "Kampf der Realitystars"-Finalist nichts mehr von sich hören lassen. Doch was ist der Grund für seinen Rückzug?

Andrej Mangold: Auszeit! Er ist abgetaucht

Die Fans sind in Sorge um Andrej Mangold, denn seit Anfang September herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account des Ex-Bachelors. Noch kurz zuvor hatte der 34-Jährige offen verraten, dass es ihm zuletzt nicht besonders gut ergangen war, weil er aktuell viel Stress hätte. Kein Wunder, denn Andrej ist derzeit voll auf der Überholspur: Sein Immobilienbusiness auf Mallorca läuft bestens und auch seine "Kampf der Realitystars"-Teilnahme hätte kaum besser für ihn laufen können. Dennoch verriet er:

Mir geht es aktuell so lala. Einfach eine sehr stressige Zeit, sehr viel los rund um die Show, viele Interviews, viele Anfragen - auch auf Mallorca, ich bin nicht wirklich zur Ruhe gekommen. (...) Deswegen werde ich jetzt auch spontan wegfliegen, einfach die Zeit nutzen und zur Ruhe kommen und mir Gedanken machen, welche Projekte ich ein bisschen mehr zur Seite lege und auf welche ich mich mehr fokussiere. Deswegen geht es mir gerade vielleicht auch nicht so gut.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

Andrej Mangold: Neues TV-Projekt?

Anschließend nahm sich Andrej Mangold eine Auszeit und verbrachte einige entspannte Tage auf Mykonos. Doch seit einigen Tagen herrscht jetzt plötzlich Funkstille, die Social-Media-Profile des 34-Jährigen stehen still - untypisch für Andrej, der sich zuletzt fast täglich bei seinen Followern gemeldet hatte, so beispielsweise mit einem regelmäßigen Live-Talk nach den "Kampf der Realitystars"-Folgen. Doch auch nach dem großen Finale, in dem sich der Ex-Sportler immerhin einen grandiosen zweiten Platz erkämpft hatte, meldete sich der Ex-Rosenkavalier nicht zu Wort ...

Logisch, dass sich die Follower von Andrej Mangold Gedanken darüber machen, was es mit seinem Rückzug auf sich hat: "Warum ist Andrej verschwunden? Was ist passiert? Ist er krank?", lautet beispielsweise nur einer von etlichen Kommentaren. Andere haben wiederum eine eindeutige Theorie, was hinter Andrejs Social-Media-Pause stecken könnte:

Neues Projekt?

Tatsächlich wäre es denkbar, dass beispielsweise Dreharbeiten für ein TV-Format der Grund dafür sind, dass Andrej Mangold sich zurückgezogen hat - und wahrscheinlich auch eine Erklärung, die seine Fans beruhigen und freuen dürfte. Bleibt zu hoffen, dass der 34-Jährige bald selbst Licht ins Dunkle bringen und sich zurückmelden wird!

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Andrej Mangold bald wieder im TV zu sehen sein könnte?

%
0
%
0