Andrej Mangold & Jennifer Lange: Geheimplan enthüllt!

TV-Sensation nach dem "Sommerhaus der Stars"-Eklat

16.10.2020 09:44 Uhr

Man sollte meinen, Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, hätten sich mit ihrer "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme keinen großen Gefallen getan, doch seit Kurzem ist bekannt, dass die beiden gefragter denn je sein sollen - und jetzt wurde enthüllt, was auf das Bachelor-Paar zukommt!

Karrieresprung dank Mobbing-Eklat?

Eigentlich schien es, als könnten Andrej Mangold und Jennifer Lange nicht mehr viel tun, um ihr angekratztes Image zu retten. Nachdem die beiden als heiße Favoriten ins "Sommerhaus der Stars" zogen, änderte sich mit dem Einzug von Eva Benetatou schlagartig alles. Dass die Ex-Bachelor-Kandidaten immer wieder aneinander gerieten, sorgte bei den Zuschauern für große Aufregung. Schnell warfen die Fans dem Paar Mobbing, Manipulation und Ausgrenzung vor.

Die bittere Konsequenz folgte prompt: Etliche Kooperationspartner distanzierten sich von Andrej und Jenny und beendeten teilweise sogar die Zusammenarbeit mit den beiden - und das Bachelor-Paar? Das tauchte vorerst ab. Für viele war klar, dass die beiden ihren Imageschaden nicht mehr abwenden könnten. Umso größer war die Überraschung, als die "Bild" unter Berufung auf einen Produktions-Insider berichtete, dass das Interesse an dem Ex-Basketballer und seiner Freundin größer denn je sein:

Kurioserweise ist der Marktwert von Andrej Mangold seit dem 'Sommerhaus' gestiegen, da er aktuell nach dem Wendler wie kein anderer in Deutschland polarisiert. Wir wollen ihn für mindestens drei große Show-Formate als Kandidaten.

Mehr zu Andrej Mangold und Jennifer Lange:

 

 

Ersetzen Andrej und Jenny den Wendler und Laura?

Und jetzt scheint auch endlich klar zu sein, um was für Formate es sich dabei unter anderem handeln könnte. Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Andrej Mangold im nächsten Jahr ins Dschungelcamp ziehen soll. Doch dabei soll es nicht bleiben! Weil Michael Wendler seine Zusammenarbeit mit einem skandalreichen Exit vor wenigen Tagen beendete, fällt auch die Hochzeitsdoku "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" ins Wasser.

Für Ersatz soll RTL laut der Zeitung aber bereits gesorgt haben, denn Andrej Mangold und Jennifer Lange sollen als neues Traumpaar herhalten - und eine eigene Doku-Soap à la Michael Wendler und Laura Müller bekommen. Was an diesen Gerüchten dran ist? Unklar! Fakt ist, dass die Karriere des "Egal"-Interpreten und Ehefrau Laura Müller durch verschiedene TV-Projekte bei dem Sender extrem gepusht wurde.

Ob es dem stark gebeutelten "Sommerhaus der Stars“-Paar genau so ergehen wird, bleibt allerdings abzuwarten …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Kannst du dir vorstellen, dass Andrej und Jenny Michael und Laura ersetzen werden?

%
0
%
0