Andrej Mangold & Jennifer Lange: Kontaktabbruch! - "Besser so"

Der "Bachelor" findet deutliche Worte für seine Ex-Freundin

Oha! Andrej Mangold, 34, verriet noch vor wenigen Wochen, dass Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, wieder Kontakt zu ihm sucht, doch das ist jetzt offenbar schon wieder Schnee von gestern, denn in einer Fragerunde fand der Ex-"Bachelor" jetzt deutliche Worte für seine Verflossene.

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Trauriges Liebes-Aus

Sie galten lange als DAS "Bachelor"-Paar schlechthin: 2019 lernten sich Andrej Mangold und Jennifer Lange in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Vielen Zuschauern war von Anfang an klar, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und so kam es, wie es kommen musste und die Gesundheits- und Fitnesstrainerin aus Bremen bekam am Ende die letzte Rose.

Doch im letzten Jahr änderte ihre "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme offenbar alles. Nachdem Andrej Mangold und Jennifer Lange in der Promi-WG immer wieder mit der "Bachelor"-Zweiten Eva Benetatou und deren Ex-Verlobten Chris Broy aneinander geraten waren, brach ein riesiger Shitstorm über dem Paar herein, viele Zuschauer forderten sogar von RTL, die Show aufgrund von Mobbing abzusetzen.

Eine große Belastungsprobe, der die Liebe des "Bachelor“-Paares schließlich nicht mehr standhalten konnte. Nach wochenlangen Spekulationen gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange im November 2020 bekannt, sich getrennt zu haben und vor allem der ehemalige RTL-Rosenkavalier betonte im Nachhinein immer wieder, sehr unter dem Liebes-Aus zu leiden.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

 

Andrej Mangold lernt eine neue Frau kennen

Mittlerweile sind allerdings Monate vergangen und von Liebeskummer gibt es sowohl bei Jennifer Lange als auch bei Andrej Mangold keine Spur mehr - im Gegenteil! Der 34-Jährige hat seine Fühler längst wieder ausgestreckt, kürzlich verriet er, dass er aktuelle eine neue Frau kennenlernen würde.

Dennoch scheint es die Fans des Ex-"Bachelors" weiterhin brennend zu interessieren, wie das Verhältnis mittlerweile zu Jennifer Lange ist. Kein Wunder, denn nachdem Andrej vor einigen Monaten ein Haus auf Mallorca gekauft hatte, teilte auch die 27-Jährige ihren Followern mit, eine Wohnung auf der Baleareninsel angemietet zu haben. Als der 34-Jährige dann auch noch verriet, dass er wieder ein bisschen mehr Kontakt zu seiner Verflossenen hat, war die Hoffnung vieler Fans auf ein Liebescomeback groß - doch Fehlanzeige!

Andrej Mangold: Harte Worte über Jennifer Lange

Während eines Q&As wollte einer von Andrej Mangolds Fans nämlich jetzt wissen, wie er heute zu Jennifer Lange steht - und seine Antwort hätte kaum deutlicher ausfallen können:

Das Thema wird niemals alt. Ich checke nicht, warum das eine Rolle für manche Menschen spielt. Habe mich schon oft genug dazu geäußert. Aktuell haben wir keinen Kontakt und nach allem, was passiert ist, ist das auch besser so.

© Instagram/dregold

Oha! Nach allem, was passiert ist? Was genau diese vielsagende Aussage zu bedeuten hat, ließ Andrej Mangold offen, doch sie lässt den Schluss zu, dass sich der Ex-"Bachelor" und seine Ex-Freundin Jennifer Lange nicht mehr viel zu sagen haben. Die 27-jährige Influencerin selbst reagierte bislang nicht auf die Worte ihres Verflossenen.

Glaubst du, dass sich Jenny auch noch zu den Worten von Andrej äußern wird?

%
0
%
0