Andrej Mangold & Jennifer Lange: Trennungs-Beichte

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Trennungs-Beichte - SO steht es wirklich um das Bachelor-Paar

Andrej Mangold, 33, und Jennifer Lange, 26, sind für viele als DAS Bachelor-Traumpaar schlechthin. Dabei spricht die Influencerin jetzt sogar von Trennung …

Kriselt es beim Bachelor-Paar?

In der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" fanden sie 2019 ihr Liebes-Glück: Schon relativ früh war vielen Zuschauern damals klar, dass die Chemie zwischen Andrej Mangold und Jennifer Lange passt. Die beiden turtelten sich von Folge zu Folge und am Ende bekam die 26-Jährige die letzte Rose.

Seither sind die beiden eigentlich nur noch zu zweit unterwegs, auch in den sozialen Netzwerken hält das Influencer-Paar seine Follower regelmäßig mit Fotos und Videos über sein Leben auf dem Laufenden. Und auch karrieretechnisch machen die beiden gemeinsame Sache, denn seit dem 9. September sind die beiden gemeinsam in der RTL-Trash-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

"Ist das das Richtige für mich?": Zweifelt Jennifer Lange an der Beziehung zu Andrej?

Doch so rosig, wie die Beziehung der beiden nach außen wirkt, scheint sie nicht immer zu laufen - im Gegenteil. Gegenüber RTL offenbarte Jennifer Lange nämlich, dass es in der Vergangenheit zwischen ihr und dem Rosenkavalier kriselte:

Dann fragt man sich auch in dem Moment: Okay, will ich das eigentlich? Ist das jetzt das Richtige für mich?,

so die ehrliche wie schockierende Beichte der 26-Jährigen.

Oha! Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, darüber sprach das Bachelor-Paar bislang nicht. Fakt ist, dass auch ihre Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" die Beziehung der Lovebirds mächtig auf die Probe gestellt haben dürfte.

Schon kurz nach den Dreharbeiten der RTL-Show berichteten die beiden, dass die Zeit in der Promi-WG "geisteskrank" gewesen sei. Kein Wunder, denn immerhin rückte ausgerechnet Bachelor-Zweite Eva Benetatou für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nach. Dass Drama hier vorprogrammiert ist, ist logisch ...

Was genau vorgefallen ist, das sehen wir in den kommenden Wochen immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr in "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.